Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Brauerei Ibing

Den Steinbruch hab ich mir auch mal angesehen und keinen Zugang gefunden.
Alles Dicht. Massiver Zaun.
Ist ja direkt bei mir um die Ecke.
 
Echt? Bei uns stand das große haupttor offen. Sind zur Sicherheit aber erstmal entlang des Zaun, waren uns aber nicht sicher, ob da noch wer wohnt in den hinteren Häusern! Haben es dann gelassen. Beim Blick auf Google earth sieht es aber teilweise schon verlassen aus... Grübel...
 
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Abrisspläne für die Gebäude, oder bleibt das schöne Kleinod noch länger erhalten?
 
In der Presse gibt es immer wieder was über Pläne und angebliche Investoren.
Bisher ist dort aber noch nichts passiert, aisser, das vor Jahren mal der Zaun erneuert wurde...
 
Na umso besser, dann bleibts wenigstens noch erhalten. Irgendwie beneide ich ja Anwohner, die direkt gegenüber von solchen lost places wohnen ;-)
 
PGR 156 schrieb:
Ich möchte keine Typen wie uns um meinen Besitz laufen haben... lach- :wink:
Da widersprichst Du Dir aber gerade selber lach-
Schon klar, wie es gemeint war. Sowohl von Dir, als auch von last embrace.

Der Lost Place nebenan für zwischendurch hat schon einen gewissen Reiz silly-
Wobei gerade diese Brauerei nicht mal eben zwischendurch geht.
Jedenfalls nicht, ohne genug Eigensicherung. Und ich meine nicht die Nachbarn nonono-
 
Bei der Brauerei würde ich sagen: Eigensicherung für Leib und Leben.
Das Teil ist total marode und eden Moment können die Mauern einstürzen.
Also besser nicht ohne Helm :-)
 
Nikon Nobody schrieb:
Bei der Brauerei würde ich sagen: Eigensicherung für Leib und Leben.
Das Teil ist total marode und eden Moment können die Mauern einstürzen.
Also besser nicht ohne Helm :-)
Jetzt war ich wieder zu langsam.
Genau das meine ich daumen-
Und nicht, dass einer auf die Idee kommt, da alleine rein zu gehen.
Da kann schon mal was runterfallen stone-
Guck Dir die Bäume mal an, die da drin stehen.
Ich glaube nicht, dass die da so groß gepflanzt wurden kratz-
Dann kannst Du in etwa abschätzen, wie lange sich um den Kasten keiner mehr kümmert.
 
Ok, falls ich nochmal dorthin komme, werd ich dran denken. Obwohl dieses Objekt die Anfahrt von rund 200km für mich nicht wert ist. Dann müßte ich es schon verbinden können mit ein paar anderen locations.
Aber zuvor gehts erstmal zu den beelitzer Heilstätten klatsch-
 
Also ob da ein Helm da wirklich hilft, wenn dir die Brauerei auf den Kopf fällt. Klar haben die brau Kessel in den oberen Etagen einen gewissen Reiz ausgelöst, aber darauf gehen is in meinen Augen wie selbst Mord.... Dicht is die Bude seit 1985!
 
Wow. Was für eine coole Location!

Ich hatte das Ding schon ewig auf der Karte, aber irgendwie immer als "langweilig" abgestempelt...das war ein Fehler lach- lach-

Zwar ist das Ding wirklich sehr marode, und schon ziemlich gefährlich zu begehen, aber es gab sehr viel zu entdecken. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Grade die Keller waren sehr groß und interessant.

Hier meine Bilder zur Brauerei, ich hoffe wie immer es gefällt:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg

39.jpg

40.jpg


Viele Grüße,
Nic
 
Coole Bilder! daumen-
Das sieht mir aber so gar nicht nach langweilig aus, er nach interessant! popcorn-
 
Musst nicht hoffen dass die Bilder gefallen.... lach-

Sie sind super schön. daumen- also zumindest mir gefallen sie und überhaupt sieht es da ,wie walldie auch schon sagte ,wirklich nicht langweilig aus .
DANKE !!! daumen-
 
Super Bilder !
Erstaunlich wie gut die Bausubstanz noch ist, vor allem die tieferen Etagen. evil-
 
Danke :)

Jein.
Unten ist die gut, in der Tat.
Oben rum nicht mehr wirklich. Hab mich vom Bauchgefühl ziemlich unsicher gefühlt und das ein oder andere etwas Angst um meinen Kopf gehabt :D
Also wirklich sicher ist es da nicht mehr.
 
Zurück
Oben