Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Brauerei Ibing

Ich bin heute mal vor Ort gewesen. Die weitläufigen Kellergewölbe wurden bereits platt gemacht. So wie das aussah, haben die das Abbruchmaterial gleich zum Auffüllen wiederverwendet.
Bin mal gespannt ob die Fotos jetzt mal richtig gedreht sind. Wenn nicht....tja....ich kapiers nicht. [emoji2369][emoji1]20220721_170537.jpeg20220721_170549.jpeg20220721_170614.jpeg
 
El-Lobo schrieb:
Bin mal gespannt ob die Fotos jetzt mal richtig gedreht sind. Wenn nicht....tja....ich kapiers nicht.

Verdrehe mir ungerne den Hals.. lach- lach- lach-
 

Anhänge

  • Screenshot (629).png
    Screenshot (629).png
    270,5 KB · Aufrufe: 68
Danke fürs "drehen" werter Kollege. [emoji106]
Soso....die wollen die Arbeiten also bis März 2022 abgeschlossen haben....!
Wie gut, dass wir bald August 2022 haben!! [emoji1787][emoji1787]

Aber das hatte sich ja wegen der Fledis, meine ich, verzögert.
 
Wie schön die Brauerei auf dem Bild aus Januar 2022 aussieht. ?
So friedlich und Efeu umrankt. Hat mit etwas Phantasie sogar ein wenig was von einer Burgruine.

Ich bedauere den Abriss, war ein schöner Ort.
 
Was ich jetzt aus dem Artikel nicht so verstanden habe, sind die Kellergewölbe (oder Teile davon) etwa unter dem Schutt noch vorhanden?? ? Ich dachte, und das sah beim Abriss auch so aus, dass man die mit dem geschredderten Abruchmaterial gleich verfüllt hat.
 
Zurück
Oben