Danke für deine ausführliche Antwort! daumen-
Ist ja interessant, hab da tatsächlich nichts von mitbekommen. ratlos-
Ist ja interessant, hab da tatsächlich nichts von mitbekommen. ratlos-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kugelgriller schrieb:Lohnt sich auch dazu mal historische Bilder zu googlen :wink:
Es wäre schön, wenn der Schornstein erhalten bleibt.
dejalo schrieb:Update..
..leider mit Schranke.. :x
https://www.waz.de/staedte/muelheim/muelheimer-ibing-brauerei-natur-steht-gegen-bauinteressen-id234409857.html
Kugelgriller schrieb:Hast Du das online ermittelt, oder warst Du mal wieder ohne Anmeldung in meiner Gegend soso-
Sag doch mal unverbindlich und rechtzeitig Bescheid prostt-El-Lobo schrieb:Das werde ich dann auch mal fotografieren, oder ne Drohne drüber schicken. [emoji6]
Kugelgriller schrieb:Sag doch mal unverbindlich und rechtzeitig Bescheid prostt-
Ich behaupte mal, für dieses kleine bisschen Restruine extra aus Bayern anreisen lohnt nicht wirklich.FN2000 schrieb:Da heißt es wohl, auf nach Mülheim... Meister-
chrissi76 schrieb:Ich behaupte mal, für dieses kleine bisschen Restruine extra aus Bayern anreisen lohnt nicht wirklich.FN2000 schrieb:Da heißt es wohl, auf nach Mülheim... Meister-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.