So,
sind nu heute fertig geworden und haben leider keinen Bunker gefunden. Zumindestens keinen der die Ausmaße hat von denen schonmal gerne geredet wird. ( Manche Leute meinen es gäbe eine Rampe unterm alten Sportplatz, von der man damals aus reinfahren konnte ) Habe die letzten zwei tage mit mehreren Leuten reden können, die viel zu dieser Geschichte erzählen "wollten" kratz-
Manche sind der Meinung, der Bunker wäre "Sechs Stockwerke" tief, aber ich kann das jetzt leider nicht bestätigen.( Und auch nicht glauben, bei den Ausmaßen die der Bunker haben soll, wäre das ein ganzer Berg an Aushub )
Bis auf einen Omminösen 2,5 m kreisrunden Betondeckel ist mir dort nichts aufgefallen. Allerding kann man in dem ganzen Freibereich, der früher als Fussballplatz genutzt wurde (siehe Maps), eine sehr starke Langwellensignatur messen, die darauf schliessen lässt, das dort im Boden zumindestens viel Kabel oder Eisen liegt.
Werde mal die tage nochmal hinfahren, aber dann privat, und mir mal mit nem Cat und ner Sonde die ganzen Freiflächen anschauen, vllt. find ich ja doch noch was.
Fotos zu den Gebäden poste ich nachher oder morgen, und wenn es noch was geben sollte melde ich mich.
Mfg