Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker an der alten Sinteranlage

Servus,

Wie Nightwatcher schon sagte wir waren im September letzten Jahres dort, ich bin dann alleine ein stück rein gegangen bin allerdings nur circa 10 meter weit gekommen, links ging es wohl theoretisch weiter allerdings abgemauert, auf circa 1,60 meter höhe war ein loch in der abgemauerten wand durch das ich weitere Gänge erkennen konnte. Durch das besagte Loch kann man wenn man recht schmal ist sicherlich durch klettern, da es aber noch andere Eingänge gibt lohnt es sich nicht. Beim raus gehen habe ich mir an der offenen Tür noch die Hose zerfetzt, kann man mal machen muss man jetzt aber nicht unbedingt. silly-


Lg Max
 
also wirklich zu ist der eingang ja nicht es sind lediglich ein paar bretter davorgeheftet worden,schweißgerät war anscheinend zu teuer.
 
Ich bin da heute morgen auf dem Weg zur Arbeit dran vorbeigefahren.
Die Tür ist mittlerweise mit Profilstahl wieder komplett verrammelt.
Aber ist ja auch kein Wunder, wenn man hier Bilder von
aufgebrochenen Eingängen einstellt. nonono-
 
aber ehrlich gesagt gibbet ja noch viele viele andere Eingänge =) also von Daher is das ja kein Problem =)
aber das man jemandem einen Unfall Wünscht nur weil er mal einen Fehler gemacht hat Naja -.- das aber nicht die Feine Englische art aber jeder wie er meint kopfwand- kopfwand-
 
Es ist doch sogar viel besser wenn die Eindeutigen Eingänge direkt an der Straße verschlossen sind und bleiben! Sonst turnt da doch jeder Hampel rum... es kennen eh mittlerweile schon zu viele andere Eingänge, so dass da immer was los ist, es muss ja nicht gleich jeder Halbstarke Jugendliche oder neugierige Spaziergänger den Weg in die Anlage finden^^
 
Ganz genau Shadowrunner!
Und das es genügend andere Eingänge gibt muss man hier auch nicht so dick aufspielen...
Wer was weiß hat Glück, wer nicht Pech. So ist das halt im Leben silly-
 
Ja und das sollten wir schätzen !!!
Es kann immer irgentwas schlimmes passieren,damit meine ich das vielleicht alle eingänge mal dicht sind,darum sollten wir froh sein dass es doch ohnehin schon einfach ist. prostt-
 
Ich finde es da nur schade das manche Leute ihre Teelichter in den tollen bunkern liegen lassen und sie damit zu verhunzen das ist echt schade das es so Leute gibt weinen- weinen- platzen- platzen- kopfwand- kopfwand-
 
Das mit den Teelichtern sehen wir glaube ich fast ale so. Ähnlich sieht es ja auch in anderen Anlagen mit selbstgestrickten Wathosen aus blauen Müllbeuteln aus. Jeder der dieses Hobby ernsthaft ausübt sollte auch soviel Anstand besitzen seinen Mist auch wieder mitzunehmen und ordentlich zu entsorgen.
Denn wenn ich mich da unten umsehe sieht es langsam so aus als hätte man versucht die Wände mit kleinen Aluminiumteilen zu versärken. Auch die ein oder andere Bierflasche hat dort ganz sicher nichts verloren.
Der Witz an sich ist dann nur das man die Leute, die eben mit diesen schön anzusehenden Bildern aufwarten ansprechen kann und niemand dort seinen Alumüll liegen gelassen haben will. Wobei das natürlich kein Angriff gegen jemanden sein soll denn sicher treiben dort auch Bildermacher Ihr geistiges Unwesen die nicht in diesem Board angemeldet sind...
 
Wie war das noch gleich ? ..."Alles was man hinterlässt, sind Fußspuren - Alles was man mitnimmt, sind Fotos" :mrgreen:
Wenn doch jeder so denken würde daumen-
 
Ich hab ja mal einen direkt angeschuldigt,weiß genau dass die Teelichter an der gleichen stelle waren wie auf den Fotos.
Er behauptete dass alles weggeräumt wurde...
Aber dabei kam nichts rum,stattdessen wurd ich dafür angepflaumt. -.-
 
ChrisCueliner schrieb:
Auf frischer Tat ertappen und dann mit heißem Wachs übergiessen silly-
Dann merkt sich der Kollege das...

Da kommt zu wenig raus bei Teelichtern. . .
gut wäre das wenn man das Zeug über die Haare kippt oder über die Linse der Cam.
 
Ach wenn wir so weit sind . . .
in dem alten Schlachthaus sollen soch so alte Fässer sein mit irgenteiner stinkenden Jauche. :D :D :D
 
Spaß beiseite . . . ich habe mal überlegt (kann jeder von mir aus albern finden) mal dort die tüten zu entsorgen,aber da denke ich mir nur hinterher dass die Unordentlichen dann wieder alles verschmutzen.
 
ChrisCueliner schrieb:
Auf frischer Tat ertappen und dann mit heißem Wachs übergiessen silly-
Dann merkt sich der Kollege das...
Wo ist hier der "Gefällt mir" Button

Am besten den ganzen Mist in die Nase den Docht gleich mit, abkühlenlassen und dann langsam am Docht wieder rausziehen evil- Man wat bin ich heut wieder leicht sardistisch angehaucht.

Monkey schrieb:
Spaß beiseite . . . ich habe mal überlegt (kann jeder von mir aus albern finden) mal dort die tüten zu entsorgen,aber da denke ich mir nur hinterher dass die Unordentlichen dann wieder alles verschmutzen.

Da wirst Du warscheinlich recht berhalten... :cry:

LG Nightwatcher
 
Wir können ja einen "Aufräum-Trupp" einrichten.. Und gemeinsam mal ein wenig für Ordnung sorgen..
Eventuell erwischt man mal jemanden auf frischer Tat :mrgreen:

Und hier -> Gefällt mir <- der Button für Nightwatcher prostt-
 
Zurück
Oben