Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker an der alten Sinteranlage

Die Leute sollte man anzünden und mit den ganzen Müll zusammen verbrennen,da würden sicherlich gute Fotos rauskommen. ;D

Die Teelichter finde ich immernoch am schlimmsten . . .
 
ChrisCueliner schrieb:
Und hier -> Gefällt mir <- der Button für Nightwatcher prostt-

Wenn das mal nicht Ärger mit der Administrativen Etage hier im Board gibt wenn ich den jedesmal nutze grins

Ich werd mir auf jedenfall mal die Mühe machen wenn ich das nächste mal vor Ort bin und zumindest schon mal ein Teil der Blechdöschen zu entfernen. Vielleicht nimmt sich ja jemand ein Beispiel kratz-

LG Nightwatcher
 
Genug über Bestrafungen geschrieben, kommt zum Thema zurück, bitte.
 
Zum Thema zurück . . .
. . . ein Foto habe ich leider nicht gemacht,aber im besagten Bunker gibt es eine helle stelle wo oben drüber ein Lüftungsschacht ist, dort in der Nähe ist eine solide Stahltür,ich weiß jetzt nicht ob die Tür nach draußen führt oder sonst wo.

Weiß jemand welche Tür ich meine ?
 
Na sehe mal hier nach,gleiches Thema,gleicher Bunker:Bunker in Duisburg
wird das Bild bestimmt mit dabei sein Professor-
 
Bei fast 80 Seiten habe ich kein Bild mit dieser Tür gefunden die ich meine.

Ich muss mir die Zeit nehmen und mal schauen ob mal ein Foto organisieren kann.
 
Monkey schrieb:
Zum Thema zurück . . .
. . . ein Foto habe ich leider nicht gemacht,aber im besagten Bunker gibt es eine helle stelle wo oben drüber ein Lüftungsschacht ist, dort in der Nähe ist eine solide Stahltür,ich weiß jetzt nicht ob die Tür nach draußen führt oder sonst wo.

Weiß jemand welche Tür ich meine ?

Meiner Meinung nach (Orientierung) dürfte die Tür eigentlich nicht nach draußen führen. Sie öffnet sich parallel zum Schießstand. popcorn-
 
Wenn ich mal vor Ort sein sollte werde ich nochmal ein Foto machen ;D nur bei dem Wetter vergeht einem schnell die Lust -.-
 
Zurück
Oben