Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker, Bornstrasse / Dortmund

...na ja, Stress hin oder her. Wenn man sich auf eine solche Aktion einlässt, sollte man auch damit
umgehen können. Die Bäckereiverkäuferin kann auch nicht einfach einen Kunden rauswerfen,
nur weil er der Tausendste ist der ein Brötchen kauft und unverschämterwese auch noch einen
Regenschirm dabei hat. Professor-
Gruss.
 
Und wenn die schon im Bunkerverein sind, müsste denen das doch spaß machen, anderen Leuten was über den Bunker zu vermitteln! nono-

Mfg Jan
 
Jan,
ich glaube Du hast das nicht verstanden..lese Dir mal alles durch..dann kannst Du Dir mal eine Bild machen..
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Bei soeiner Massenveranstaltung ist halt kein Spielraum für Extrawürste die Zeit kosten,hätten die jeden so gucken lassen wie er möchte,wäre die Wartezeit draußen wohl eher 6 statt 2h gewesen...was soll man da anderes erwarten.

Will man ZEIT haben,und keinen Aufpasser der einem im Nacken sitzt und sagt was man zu tun und zu lassen hat,ist man bei soeiner Veranstaltung definitiv falsch...als Schwarzschleicher hat man´s da angenehmer silly-
 
Man hätte das ja auch mit einer Belegungsprüfung verbinden können.. Ob wirklich 2000 Mann reinpassen. grins-
 
Gute Idee,dann hätte es garkeine Schlange gegeben und alle hätten genug Zeit zum gucken gehabt lach-

Hätte man aber die Lüftung instandsetzen müssen... zunge-
 
Ein Schlößchen macht aus dem Bunker noch kein "Fort Knox" grins-
Der Bunker in MH neben Schloß Broich ist ähnlich groß. Da wurden 50(!) Leute pro Führung durchgeschleust. Alle 45 min. Und Abends um 2330 Uhr standen immer noch ca 150 Leute vor dem Bunker und wollten rein.
Trotz minimaler Werbung wollen ganz viele Leute in Bunker rein. Anscheinend gehts den Städten noch zu gut, sonst würden die ein paar (vielleicht wechselnd) Bunker Sonntags für die Öffentlichkeit öffnen. Jeder nen 5er. Leute für so einen Nebenjob gibts genug. Jeden Sonntag zwei Bunker auf-und der Rubel/Teuro rollt.
 
Na eine langfristige Geschäftsidee ist das aber nicht unbedingt...spätestens nach 1-2 Monaten hat jeder Interessierte die Nase drinn gehabt,und dann hast du da noch pro Führung 2 3 Leute stehen.
 
Bastler schrieb:
Na eine langfristige Geschäftsidee ist das aber nicht unbedingt...spätestens nach 1-2 Monaten hat jeder Interessierte die Nase drinn gehabt,und dann hast du da noch pro Führung 2 3 Leute stehen.

Gibt ja genug Bunker. Ein oder zwei Bunkermonate im Jahr und die Bunker wechseln. Es hat nicht jeder jeden Sonntag Zeit. Das dauert 2-3 Jahre, bis man durch ist. Soll ja keine Lizenz zum Gelddrucken sein, aber der Bedarf ist da und zumindest in MH waren das hauptsächlich Durschnittsleute, nicht Bunkerverstrahlte wie wir, die da Schlange standen.
 
Ich freue mich nächstes Jahr auf Verdun. Da kenne ich mich aus....zahle meinen Eintritt und werde total in Ruhe gelassen ob es 20 Min. oder 5 Stunden dauert. winke-
 
Offizier_der_NVA schrieb:
@Odin:
Nimmste mich mal mit nach Verdun??? Will auch da durch die Erde kriechen...^^

Das kann ich gerne machen, am besten mit einer Übernachtung für 35 Euro im Etap Hotel sonst kriegen wir nicht alles gesehen. Ist einfach überwältigend was es da zu sehen giebt. Ne Sonde brauchst da nicht.....die würde den ganzen Tag ohne Unterbrechung summen grins-
 
Hallo.

Erst einmal sehr schönes Bildmaterial von meinen Vorschreibern hier im Thread.

Wenn auch ein wenig spät, möchte ich euch trotzdem unsere wenigen Eindrücke in Form von Fotos nicht vorenthalten.
An jener Begehung nahm nur meine Frau, Tochter und ein Bekannter teil. Leider war ich diesen Tag verhindert. :(

Viel Spass beim durchstöbern...

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=279" onclick="window.open(this.href);return false;

gruß otti
 
Da hast du ja jede Menge schöne Bilder gemacht, bzw. deine Frau/Bekannter klatschen- klatschen- klatschen-
 
Zurück
Oben