Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Marc schrieb:Hallo ihr lieben,
so ich würd mir den Bunker gern mal anschauen. Möchte sich jemand mir anschließen?
LG aus Mülheim
Marc schrieb:Hallo ihr lieben,
so ich würd mir den Bunker gern mal anschauen. Möchte sich jemand mir anschließen?
LG aus Mülheim
apollon schrieb:Hey,
By the way,
gab es nicht sogar mal in Mülheim eine Bunkertour??? Ich hatte mal was in der WAZ darüner gelesen und den Termin natürlich prompt verpennt weinen-
Viele Grüße
PGR 156 schrieb:apollon schrieb:Hey,
By the way,
gab es nicht sogar mal in Mülheim eine Bunkertour??? Ich hatte mal was in der WAZ darüner gelesen und den Termin natürlich prompt verpennt weinen-
Viele Grüße
Regelmäßig von Hr. Hötger.Immer andere Bunker. Sehr zu empfehlen. Leider ist die Anmeldung in der WAZ immer sehr klein und die Teilnehmerzahl begrenzt.
Tunnelblick schrieb:PGR 156 schrieb:apollon schrieb:Hey,
By the way,
Viele Grüße
Regelmäßig von Hr. Hötger.Immer andere Bunker. Sehr zu empfehlen. Leider ist die Anmeldung in der WAZ immer sehr klein und die Teilnehmerzahl begrenzt.
Sollten wir die Termine nicht hier bekannt geben, wenn sie denn dann jemand kennt?? klatsch- klatsch-
PGR 156 schrieb:Bei der "Extraschicht" letztes Jahr habe ich es rein gesetzt, die Begehung Winkelturm und Bunker Styrum auch. Aber da ich nicht mehr in MH wohne bin ich da auf die "Augen" meines Arbeitskollegen angewiesen. Und er hat die kleine Annonce auch verpaßt diesmal. Das läuft über das Stadtmarketing.
Modorok schrieb:werde den bunker heute auch mal suchen komme ja selber auch aus mülheim dann spring ich da mal rein wenns ein reinkommen gibt =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.