Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker Duisburg am Rhein

Kann man durch die Löcher nicht reinlinsen???
Liegt der Gully Richtung Chemiebude?? oder andere Richtung?
 
NeoLoMAx schrieb:
Wohne eh direkt um die Ecke und kann den Parkplatz und die Böschung da mal genauer untersuchen.....eventuell findet sich da was, ich weiß nur das da irgendwo auf der Wiese ne Klappe ist......ob die nun genau am Parkplatz liegt...keine Ahnung mehr. Bin früher mit dem Fahrrad zur Arbeit und da immer lang......aber mit dem Auto komm ich da nicht mehr rum!^^ Ein Freund erzählte mir auch von einem Bunker dort in der Gegend, er meinte das es wohl mal zur englischen Kaseren gehörte die in der Nähe mal war. Aber wohl erst etwa so 500-1000 Meter weiter weg.....nochmal interviewen den Freund!^^


Hey ich war am Wochenende auch in dem bereits geposteten Bunker. Aber wo du den anderen gefunden haben sollst ist mir nen Rätsel. Bin den gesamten Damm hoch und runter gelaufen zwischen der Chemiebude und dem nächsten Werk. Über ne PN mit etwas mehr Info's wäre ich dir sehr dankbar!

Habe noch ein Bild welches ich hier nicht entdeckte.... ;-)
 

Anhänge

  • 27072012163.JPG
    27072012163.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 274
Jensen schrieb:
Hat jetzt mal einer in die Löcher reingeleuchtet ob man sehen kann was unter dem gesicherten Deckel ist?

Bei uns in Beeck gibt es auch ein paar solcher Deckel.
Unten fließt nur der Köttelbach! So wird es da auch sein.
Warum man die allerdings so gesichert hat, weiß ich auch nicht.
 
Wenn ich wüsste wo es wäre,könnte ich mal die Tage dahin und reinleuchten und reingucken,damit das Rätsel mal ein Ende hat :-D Hab sowas noch nie gesehen gehabt
 
War Heute mal in der Ecke. Der Schacht bzw Deckel auf dem Bild gehört zu der Kühlwassereinleitung des Heizkraftwerkes der Stadtwerke. Wer sich einmal etwas Zeit nimmt und sein Ohr auf den Deckel legt hört es darinn gewaltig rauschen. Und die Kühlwassereinleitung ist auch keine 30m weiter weg.
 
Zurück
Oben