Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Studienkreis Bochumer Bunker oder so...der Mähler Verein,die erforschen in Bo. und Umgebung seit längerer Zeit offiziell Bunker und U Anlagen...ist die letzten Jahre aber sehr still um diesen Verein geworden kratz-
Bastler schrieb:Studienkreis Bochumer Bunker oder so...der Mähler Verein,die erforschen in Bo. und Umgebung seit längerer Zeit offiziell Bunker und U Anlagen...ist die letzten Jahre aber sehr still um diesen Verein geworden kratz-
Kommt da noch was ?.simba112 schrieb:Ich zeig euch nachher mal was
.....
Bastler schrieb:Diese Tage der offenen Tür giebt es wohl immer wieder mal...was mich bei DER LAGE des Eingangs und der Qualität der aktuellen Sicherung sehr wundert kratz-
Giebt aber tatsächlich Leute die sich trauen das aufzubrechen
Ich habe immernoch den Verdacht,das man da auch durch einen bestimmten Kabelkanal reinkommt...wenn man es schafft den weiteren Verlauf dieses Tunnel aufzufinden kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.