Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Oha das sind aber alte Bilder...da lagen ja noch nicht mal die Bohlen über der Treppe...HAUNTING P schrieb:Hab da auch noch Fotos von .... die Schubkarre hat mir da am besten gefallen....
Lade nur ein paar wenige hoch, ist ja eh schon alles gezeigt...
1#
Anhang anzeigen 4
2#
Anhang anzeigen 3
3#
Anhang anzeigen 2
4#
Anhang anzeigen 1
5#
Japp da ist nur der Park...ich würde fast drauf tippen das man in die kabelschächte nicht rein kommt ...leider bin ich damals nicht weiter in die beiden Schächte rein um zu gucken wo die endenBastler schrieb:Genau "oberhalb" der Anlage ist doch garkein Wald,sondern nur der Park...und der Hang,aber von dort aus 15m runter wäre man schon wieder unterhalb der Anlage bei den alten Abwasserkanälen kratz-
Kannst du mir mal per PN die genauen Koordinaten durchgeben ? Dann kann ich da ggf was genaueres zu sagen...oder stelle fest das es dort noch Sachen giebt die ich NICHT kenne,dann müsste ich sofort hin jumpen und Nase reinstecken [emoji38]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.