Alle Viere, denn sicher ist sicher silly-chrissi76 schrieb:Was von beidem ziehst du dir denn übern Kopp?
Vielleicht noch ne Wollmütze drüber, denn es steht ja Wasser drin prostt-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Alle Viere, denn sicher ist sicher silly-chrissi76 schrieb:Was von beidem ziehst du dir denn übern Kopp?
AdrianP schrieb:Hallo lieber Zacken, ...
Genau....der hat auch keinen Bock, da ewig zu warten.(Warum umkehren ? Den Wächter lässt man wegfahren,und dann gehtś weiter )
Hi,Hallo zusammen, ich hab eine Frage ich war vor 3 Jahren schon mal in dem Honigbunker, Da steht in einem Eingang ein Alter Roller weiß jemand welcher Eingang das noch mal war,
weil wenn ich meine Alten Markirungen vergleiche mit dem was Akutell mit Google Earth zu sehn ist hab ich das gefühl das der zu geschüttet worden ist.
Könnte mir da einer Helfen ?
Ja, scheint ja Dauerzustand zu sein.Ist drinnen bei der beschussanlage immer noch alles unterwasser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.