Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

hallo

ja danke für die antwort ,ich werde Eurem Admin die Adresse in 2 Wochen geben der soll selber entscheiden wem er das gibt ,weil ich auch nicht möchte das da unten noch mehr randaliert wird
 
Die Bilder sehen Richtig Geil aus, habe eins soeben zu meinem Deskotop Hintergrund gemacht.

Ich glaube wir können deinen Wunsch sehr gut verstehen. Randalen, Sprayer und alle anderen die solche Orte verunstalten braucchen und wollen wir hier nicht.
 
hmm wer weiß ja wer noch alles mit liest würde dan auch vorschlagen nur per pm weiter geben weil ist wirklich noch alles gut erhalten
 
Wir waren heute vorort!!!!
Auch ohne Hilfe von TomTom.
Das ganze war sicher kein HOSPITAL.
Der Bericht folgt in Kürze und Bilder folgen auch.
Ich bennen das thema mal um da es kein Hospital war.
 
Yeah super!
Ich freu mich schon auf eure Fotos....auch wenn ich leider selbst nicht mit konnte....
 
Klasse. Ich hatte eh Zweifel bei den Bildern das es sich um ein Hospital handelt. Bin mal gespannt was das ist :roll:
 
So hier nun meine Bilder als Vorgeschmack!!!
Habe nicht viele machen können, da ich vergessen habe die akkus zu laden.

Habe auch eine Stab LED Lampe gefunden voll Funktionsfähig und im guten Zustand.

2_dscn1544_1.jpg

2_dscn1545_1.jpg

2_dscn1546_1.jpg

2_dscn1547_1.jpg

2_dscn1548_1.jpg

2_dscn1549_1.jpg

2_dscn1550_1.jpg

2_dscn1551_1.jpg

2_dscn1552_1.jpg

2_dscn1553_1.jpg

2_dscn1554_1.jpg

2_dscn1555_1.jpg

2_img_0072_1.jpg

2_img_0073_1.jpg



Gut, dass wir Wattstiefel mit hatten, es gab Knietiefes Wasser in einigen Bereichen.
Insgesamt gab es 3 Bereiche, die einmal untereinander verbunden waren.
Dort wurden Beschusstests durchgeführt. In einen Bereich kommt man nur, wenn man durch eine ca. 20 Meter lange Röhre mit einem Durchmesser von ca. 1 Meter krabbelt. In diesem Bereich hat man das Gefühl in einer anderen Welt zu sein.
Dies werdet ihr noch auf anderen Bildern sehen.
Es bleibt also spannend.
 
Bilder und Bericht folgen Morgen oer vielleicht noch später. Es sei nur soviel gesagt, dass es sich definitiv NICHT um ein Hospital handelt!

147_dsci0027_3.jpg


147_dsci0031_3.jpg


147_dsci0058_2.jpg


147_dsci0030_2.jpg
 
Schade das ich nicht dabei sein konnte. Anfangs erinnerten mich die ersten Bilder an Return to Castle Wolfenstein. Aber da habe ich mich wohl gehörig geirrt. Aber es stimmt, macht das ganze noch mystischer.

Gruß
Marco :shock:
 
Heilige Scheiße, sind das viele Stalaktiten :shock: Im Fort de Douaumont waren es etwa halb soviele...

Hammergeil dass das so erhalten ist!

WEITER SO JUNGS! :D
 
Das Ganze war als unterirdisches Krankenhaus GEPLANT,ist aber in weiten Teilen nicht über das Rohbaustadium hinausgekommen.
Der mittlere Teil der zu Kriegsende hin schon fertig ausgebaut war,wurde soweit ich weis nur als normaler Luftschutz genutzt.

In den 70ern ist dort dann Thyssen mit der Beschusstestanlage eingezogen.
 
Zurück
Oben