Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

So schlimm war das noch nie, aber als ich die Gummistiefel fotografiert habe mein ich auch Wasser gesehen zu haben, war mir aber wegen dem schlechten Licht nicht sicher.
 
Heisst also für dei Stadt, entweder die reißen die Straße auf und legen die höher, oder die pumpen den Bunker leer.
 
Das Wasser bereitet uns im Moment ganz schöne Probleme. So viel Regen "unter Tage" wie zur Zeit habe ich noch nicht erlebt blabla- weinen-
 
Nach so viel Schnee,der schnellen Schneeschmelze und dem fetten Regen hinterher,ja auch kein Wunder.
 
Jepp Bastler,da kann ich Dir nur zustimmen. Dazu kommt dann der wasserdichte Beton sowie die verstopften Wasserabflüsse im Nachkriegsteil...
 
platzen- Scheiß Vandalen platzen-

Aber auf jedenfall eine Interressante Anlage, Danke für die schönen Fotos. Wie sieht es da z.Z. aus, steht da immernoch so viel unter Wasser ? Würde mir das Ding auch gerne mal anschauen.
Wenn jemand hinfährt, kann er sich ja per PN melden, wenn ich es dann mit meinem Schichtmodell vereinbahren kann, würde ich gerne mitkommen.
Danke !!!
klatschen- klatsch- klatschen- klatsch- klatschen- klatsch-
 
GermanHistoryX schrieb:
Wie sieht es da z.Z. aus, steht da immernoch so viel unter Wasser ? Würde mir das Ding auch gerne mal anschauen.
Wenn jemand hinfährt, kann er sich ja per PN melden, wenn ich es dann mit meinem Schichtmodell vereinbahren kann, würde ich gerne mitkommen.
Danke !!!
klatschen- klatsch- klatschen- klatsch- klatschen- klatsch-

Die Fotos mit dem Wasser sind ganz aktuell. Sind von Sonntag.
Da ist bisher noch nichts abgelaufen. weinen-
 
Wenn der normalerweise trockene Teil,schon so hoch unter Wasser steht,
kannst Du in dem abgesoffenen Teil wohl mit Wasser, fast bis zum Bauchnabel rechnen.
Gummistiefel oder Schleicherwatthosen werden im Moment wohl nicht ausreichen.
 
Tunnelblick schrieb:
Wenn der normalerweise trockene Teil,schon so hoch unter Wasser steht,
kannst Du in dem abgesoffenen Teil wohl mit Wasser, fast bis zum Bauchnabel rechnen.
Gummistiefel oder Schleicherwatthosen werden im Moment wohl nicht ausreichen.

Habe ja 2 vernünftige Wathosen grins
Hatte einige Seiten vorher schon zu ebay einen Link gepostet, für 8€ oder so.
 
Wie gesagt, das mache ich nicht mehr allein. Nachdem ich da mit Eisenstangen beworfen und mit ner Spitzhacke bedroht wurde geh ich da allein nicht mehr hin.
 
Ne, das mit der Spitzhacke war vor dem großen Gebäude. Da reißen die Kableratten jetzt den Boden auf.
 
Ich habe jetzt auch noch eine Speicherkarte mit Bildern vom Bunker gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Es handelt sich nur um den versinterten Bereich. In den anderen war wohl der Wasserstand zu hoch für die "normalen" Schuhe des Fotografen.
Da mein PC oder der Server gerade Probleme haben, muss ich mehrere Beiträge mit Bildern posten.
Hier ein paar HDR-Bilder.
Bis auf das 1. Bild. Dies wurde nur mit einer langen Belichtung erstellt.
 

Anhänge

  • _pregamma_1_fattal_alpha_0.1_beta_0.8_saturation_1_noiseredux_111111110.jpg
    _pregamma_1_fattal_alpha_0.1_beta_0.8_saturation_1_noiseredux_111111110.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 39
  • _pregamma_1_v1_fattal_alpha_0.1_beta_0.8_saturation_1_noiseredux_0.jpg
    _pregamma_1_v1_fattal_alpha_0.1_beta_0.8_saturation_1_noiseredux_0.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 39
  • _pregamma_1_v1_fattal_alpha_0.1_beta_0.8_saturation_1_noiseredux_3330.jpg
    _pregamma_1_v1_fattal_alpha_0.1_beta_0.8_saturation_1_noiseredux_3330.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 39
  • _pregamma_1_v1_fattal_alpha_0.1_beta_0.8_saturation_1_noiseredux1111_0.jpg
    _pregamma_1_v1_fattal_alpha_0.1_beta_0.8_saturation_1_noiseredux1111_0.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1628 Kopie.jpg
    IMG_1628 Kopie.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 39
Hier noch ein paar Bilder, die meines erachtens gut ausgeleuchtet und nicht nachbearbeitet wurden.
 

Anhänge

  • IMG_1583.jpg
    IMG_1583.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1587.jpg
    IMG_1587.jpg
    56 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1590.jpg
    IMG_1590.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1592.jpg
    IMG_1592.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1602.jpg
    IMG_1602.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1648.jpg
    IMG_1648.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 37
brody-b schrieb:
josh schrieb:
Wie gesagt, das mache ich nicht mehr allein. Nachdem ich da mit Eisenstangen beworfen und mit ner Spitzhacke bedroht wurde geh ich da allein nicht mehr hin.
Wie jetzt,am/im Bunker oder Sinteranlage?

Also die Eisenstange war am Bunker, ich komm da den einen Tag, bei schlechtem Wetter rasu, war schon dunkel, lauf einige Meter und dann kam die Eisenstange.
Mit der Spitzhacke war am Gebäude.
 
Zurück
Oben