Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

Dann möchte ich auch noch ein paar Bilder nachreichen, die sind zwar nicht von gestern.

100_0387 (Individuell).JPG
100_0386 (Individuell).JPG
100_0402 (Individuell).JPG
100_0441 (Individuell).JPG
100_0558 (Individuell).JPG

Also wer ma hin möchte,ich muss ein parr neue Bilder machen, kann sich bei mir melden. Aber Wathose besorgen.
 
Sieht ja immer schlimmer dort aus.
Schöne Eindrücke/Bilder.

ZN5Y2192.jpg
 
Also bei aller Schönheit der Bilder...ist ist doch ganz schön frustrierend zu sehen wieviel da mitlerweile zerstört wurde kopfwand- kopfwand- kopfwand- nono-
 
War heute noch mal kurz drin, aber ohne Lampe,... und da hab ich Gummistiefel im Sonderangebot gesehen.

web_100_0865.jpeg
 
Hallo zusammen,
ich war gerade tanken und anschließend mal am Bunker vorbeigefahren. Ich wollte nur mal reinschauen. Dabei habe ich festgestellt, dass auch der bisher vordere, trockene Teil total abgesoffen ist. Das Wasser läuft sogar schon aus der Tür an der Straße. Ich war zwar nicht drin, aber man sieht es schon von außen. Hier mal ein paar Bilder. Ich habe sie durch die Tür an der Straße geschossen.
k-DSC01516.JPGk-DSC01521.JPGk-DSC01523.JPG


Viele Grüße
Tunnelblick winke-
 
Zurück
Oben