Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

Also wir waren gestern auch drin, Wasserstand bei der Beschußanlage etwa 15cm, Richtung Hxxxxstraße wird er dann etwas höher... Nördlich davon liegen derzeit die meisten Bereiche trocken.
Wir haben aber nicht ale hier gezeigten Stellen finden können.
Auf Grund des Wasserstandes und nicht bei allen vorhandenen Wathosen, haben wir auch den tiefer unter Wasser stehenden Bereich nicht komplett begangen

Hat vielleicht jemand einen Plan gezeichnet, über die IST-Zustand der Anlage, also was nach dem Abbaggern erhalten blieb und wo welche Einbauten vorhanden sind?
Oder muss man dazu in verschiedene Abschnitte der Anlage durch verschiedene Eingänge hinein?

Den Rohrdurchgang zu dem als OP-Bereich angedachten Abschnitt konnten wir ebenfalls nicht finden. In welchen Bereich liegt der etwa?

LG Chris
(der jetzt keine Urbex - Jungfrau mehr ist)
:D
 
Es liegen aber schon Teelichter seit min.2009 da,die werden wohl nicht mehr weggeräumt,wenn jeder min.1 mitnimmt........... :mrgreen:
 
Hallo

Als ich letzt Woche drin war waren TEELICHTER links und rechts in den Wänden hinten im Stalak bereich kopfwand- kopfwand- kopfwand-

Also bitte wieder raus holen

Liebe Grüße Klaus
 
Ja klar es sind welche schon länger drin das stimmt,nur wer auch hier im Forum dabei ist und auch welche Teelichter nutzt zum Fotos machen sollte sich angesprochen fühlen bei der nächsten begehung den Mist zu entfernen.

Das schlimme an der Geschichte ist dass die Teelichter und der andere Schleichermüll ja ansich immer mehr wird. Gerade hier im H-Bunker wäre die Tür offen, dann würde sie öfters zugeschlagen als diese beim Arbeitsamt.
 
Ihr beschuldigt den falschen hier.
das war kurz vor dem 04.07. die Gruppe D.... A...

Stalagmiten umwickelt mit den Wunderkerzen, teilweise abgebrochen, Müll liegenlassen .
Wer jetzt meint, ich soll vorsichtig sein, ich kann es beweisen.
lag direkt vorher nicht drin und war auch nichts dort abgebrochen .
 
Jaja, diese Truppe macht echt Spass, wo die waren liegen plötzlich überall Teelichter, Knicklichter und Wunderkerzen rum. Weihnachten können die doch auch zu Hause im Keller feiern, dann bleibt der Müll wenigstens da, wo er hin gehört. stone-
 
Das lässt sich wohl kaum sicher sagen welche Teelichter dort wem gehören... silly-
Wenn der Eine Seine wirklich wieder mitgenommen hat,können zwischenzeitlich schon wieder zich Andere dagewesen sein,die neue Teelichter gebracht haben...das ist ja inzwischen Mode(die Bilder sehen ja auch nett aus :P )

Und dabei hat der Hausmeister(Josh :mrgreen: ) doch extra nen Mülleimer daunten aufgebaut...dann benutzt den doch gefälligst auch lach-
 
Der Hausmeister hat aber schon lange nicht mehr den Mülleimer rausgestellt.(liegt es daran das er gesperrt ist,warum?) 8)
 
noghost schrieb:
und hier muss irgendwas schief gelaufen sein, ob es an Halloween lag ratlos- lach-

Das ist sicher dem Bunkergeistern geschuldet :-) Trotzdem schöne Bilder. Kannst Du was zur Höhe des Wasserstandes verraten?

MfG Matthias
 
Hallo Freunde der Unterwelten, hier mal ein Foto von den Makkaronies.
Glück auf,
Jonathan.
 

Anhänge

  • Makkaronies im Bunker_i.jpg
    Makkaronies im Bunker_i.jpg
    71 KB · Aufrufe: 601
Hallo Leute
habe jetzt fast von heute morgen bis jetzt fast 80 gute Seiten gelesen !! Ich sage mal als neue DANKE toll hier und wenn mal einer da hin geht kann er gerne was sagen zu mir.
 
Da hab ich das Telefon zum ersten mal gesehen !!! Das war so zwischen ende 2011 und Frühjahr 2012 glaube ich.
 

Anhänge

  • CIMG2915.JPG
    CIMG2915.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 326
Zurück
Oben