A
Anonymous
Guest
Und jetzt kommen wir gaaaaanz langsam aber bestimmt zum Thema zurück.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dirkthefireball schrieb:Und jetzt kommen wir gaaaaanz langsam aber bestimmt zum Thema zurück.
Bastler schrieb:In geschlossenen Räumen ? !
Wie habt ihr denn danach den Ausgang wiedergefunden silly- lach-
Greni schrieb:Ok Dirk, machen wir...
...mal nen paar Schnappschüsse von neulich aus der Gegend
Tunnelblick schrieb:Greni, kann es sein das Du am Freitag dort warst?? popcorn-
NordPott schrieb:Ich glaube er meint einen Gang der Richtung Her*trasse geht, also in süd-östliche Richtung? Ich meine wir sind nicht rein, weil es so aussah, als würde der gang nicht weitergehen. der Boden beginnt quasi auf Höhe des Loches.
.:Emphaser:. schrieb:Wobei ich schon den Teil in der Beschussanlage meine, nicht diesen Stollenrest auf der anderen Seite der Halde, dessen Eingang ja direkt auf der anderen Seite des Haldenrands an der He**str. liegt.
.:Emphaser:. schrieb:Genau den. Innerhalb der Beschussanlage, rechts vom Plattenstand kurz hinter dem Knick. Schade das xfekbm sich noch nicht weiter geäußert hat, ob er dasselbe meint wie wir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.