Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Essen Boyerstr.

Bilder von der Begehung gibt es hier auf jeden Fall zu sehen.
Bin mal gespannt wann es so weit ist, kann nun kaum noch abwarten..

Denke übrigens auch, dass auf der linken Seite ein Leuchtstreifen zu sehen ist.
Der Bunker gehört übrigens zu einem ehemaligen Güterbahnhof.
 
Na eigentlich wurde ich auf frischer Tat ertappt..
Man war gerade dabei mich anzuscheissen, was ich denn auf dem Gelände zu suchen habe.. Konnte das Gespräch geschickt umlecken und kam dann so an die Information und die Einladung silly-

Der nette Herr reagierte zuerst so nono- aber dann Endete es zum Glück so popcorn-
Er fand mein Hobby ganz interessant und war auf mein wissen solcher Anlagen ganz heiß :mrgreen:
 
ChrisCueliner schrieb:
Na eigentlich wurde ich auf frischer Tat ertappt..
Man war gerade dabei mich anzuscheissen, was ich denn auf dem Gelände zu suchen habe.. Konnte das Gespräch geschickt umlecken und kam dann so an die Information und die Einladung silly-

Der nette Herr reagierte zuerst so nono- aber dann Endete es zum Glück so popcorn-
Er fand mein Hobby ganz interessant und war auf mein wissen solcher Anlagen ganz heiß :mrgreen:

Na , vielleicht hast Du ja jetzt ein neues Mitglied für Bunker-NRW geworben rock- !
 
Wenn das Ding wirklich voll antikem Unrat ist,sollte man den vor der Entsorgung vieleicht mal gründlich durchsehen...nicht alles was man vor 30 40 50 Jahren für Müll gehalten hat,ist heute immernoch Müll :wink:
 
Für's Forum werben eher weniger.. Er konnte kaum Deutsch..

Und den "Müll" mal durchschauen auf jeden Fall. Wobei man auf den Bildern schon sieht, dass dort alles verrottet ist.. Ist auch ziemlich feucht das Dingen
 
Ein 7m³ Container steht bereits vor dem Eingang.. Denke es geht bald los..
Wahrscheinlich wenn der Zaun drum herum fertig ist Professor-
 
Ich war vor fast 20 jahren, muss so um 1995 gewesen sein, am umbau der zeche helene zum sportzentrum beteiligt. da haben wir auch den keller der alten kaue ausgeräumt. was da alles zum vorschein kam war schon interessant. und die wurde erst um 1965 stillgelegt.

was da in so einem ollen bunker liegen mag. historischer müll trifft es sicherlich ganz gut grins
 
Ich werde mal den Inhaber per Mail kontaktieren..

Immerhin sind die Pfosten für den Zaun schon gesetzt. Er will ja nicht, dass das Teil direkt von allen gestürmt wird :lol:
 
Zurück
Oben