Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Gerlingsen

Dass Loch in der Tür sieht fast so aus, als ob man dort ein Zylinderschloss einstecken könnte. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.

so war da! nochmal editiert
524_bild010_1.jpg

eingang des möglichen bunkers
524_bild011_1.jpg

Alte Treppenstufen neben dem Eingang
524_bild012_1.jpg

524_bild013_1.jpg

524_bild015_1.jpg

Ansicht von unten .Ein durchgehender Graben bis zu eingang. Denke das das mal ein weg war
524_bild018_1.jpg

524_bild021_1.jpg

Schlüsselloch
524_bild024_1.jpg

Blick von oben
524_bild0050_1.jpg

Blick (dem alten weg) nach unten
hoffe die bilder sind einigermaßen in ordnung

Dagner,
Schöne Fotos.
Wegen der Begehung bleiben wir in kontackt.
Muss erst mit Bunkersucher Rücksprache halten.

Äusserst interessant, für solche Angelegenheiten habich im Auto eine Brech- bzw. Hebelstange.
Wobei ich mal davon ausgehe das Ihr da schon mit nem dicken Eisen versuch habt was an der Tür zu machen...!?

nana,das höhrt sich ja nach Einbruch an. :?
Wir gehen mal Kucken und sagen euch nächste Woche Bescheid :D

nich Einbruch wenns durch ein klein wenig hebeln plötzlich auf geht dann wars nich gut genug gesichert.
Nein Spass bei Seite, Grundsätze!, ich hab das Eisen auch aus anderen Grüden im Auto...
Aber wenn da son gammeliges Schloss vositzt und mich am abhauen hindert wirds platt gemacht!

Geht ihr ersma gucken und wenns was interessantes ist komm ich gerne bei der tieferen erforschung mit.
Das is n ganz schönes Stück bin letzten schon knapp ne Stunde bis nach Wickede gefahren. Den Sprit verbrat ich nur wenn sich das auch lohnt.

Gruß!

Sei bitte vorsichtig bezüglich euren Äusserungen zu Brechstangen und Schlössern....
Dies ist ein öffentliches Forum und hier kann jeder mitlesen.

Ich bin ja auch noch da :twisted:
Wir macen das schon, da wird nich eingebrochen!!! :idea:

Genau. ICh wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich lediglich ein wenig nachhelfe bei Hindernissen die ohnehin schon fast offen sind.

Zurück
Oben