Nach Ewigkeiten mal wieder hier
ok also
Das mit dem waldstück in Hösel wurde ja shcon bearbeitet hier , das mit dem Bunker in der nähe der wasserburg Haus zum Haus wurde zwar untersucht aber nicht richtig , wenn du den wald reingehst circa 3 km siehst du eine grosse anhöhe und 2 eingänge , einen circa 45 grad rechts und einen wenn wenn du einmal rumgehst um diese anhöhe . !!!
Nächste Thema : der Bunker in der nähe von Burger King
Also hinter Burger King ist der Laden Fressnapf und dorthinter führt ein feldweg rechts lang mit der Anger
Wenn man diesen Weg circa 15 min geht ist am rande der Anger ein Eingang zu einem Bunker oder wie man es nun nennen mag , bin ja kein Profi .
Nächster Bunker
KaISERSWERTHER sTRASSE ( IM ROTT)
ALso bei McFit Links bis zu einem Kiosk und einer Pommes Bude dort den grossen Feldweg rein direkt rechts neben dem Kiosk nach circa 100 Metern ein Grosser Eingang zum Bunker ( Zu ) jetzt kommt der Clou wenn du den weg weiter gehst , circa 50 meter , ist links ein kleiner weg durch gestrüb , wenn man genau hinsieht sieht man löcher im Fels wenn man es so nennen kann , dort wird man mehr aufschluss über diesen Bunker oder diese Anlage was auch immer es sein soll bekommen
Nächster Bunker wieder direkt bei Burger King
Gegenüber ist ein Waldstück , in Ratingen nennt man es den Todeswald weil dort vor Jahren ein Mann angebunden an einem Baum gefunden wurde ( Tot )
Dieses Waldstük ist meist eingezäunt dennoch öffnen Penner oder Obdachlose oft diesen Zaun und gehen rein, im Waldstücl haben es sich wohl mal obdachlose bequem gemacht unter anderm findet man ne Couch etc , in diesem Waldstück gibt es 1 meiner meinung nach flakk ode rgechütz anlage eine alte , und ein naja ein mann bunker höusschen nenne ich es mal
vllt auch mal ein Blick wert
all das habe ich ende 2009 entdeckt also dürfte sich da noch nicht viel geändert haben
Ps. in Ratingen Ost hinten Rioichtung Friedhof gibt es in der nähe der Bahngleisen eine alte Firma der name soll wohl phoenix sein
ziemlich ramponiertes verlasesn Gelände man kann dort auch reingehen oftmals wurden dort satanisten gesichtet
vllt für den ein oder anderen interessant