Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Witten

Ahhh das hört sich schon besser an. Ja das kann jedem mal passieren,also lohnt das graben doch noch.

Moin,
wie breit ist der Türspalt? Vielleicht kann man mal mit ner Art kleinem Roboter mit Kamera rein? ;)
Oder mal ne Kamera die Lüftungen runterlassen und Hoffen, dass keine Filter dran sind.
Dann wüsste man mehr

MfG Jan

@Delli: Macht nix, kann vorkommen. Wissen wir wenigstens, wofür er war.

@Almastrolch: Aufgrund der vermuteten Bauart und der großen Anzahl von Lüftungen gehe ich nicht von Filtern aus. Werden aber mit Ästen, Dreck und Müll verstopft sein. Versuch macht kluch...
Die davorgelehnten Türen haben oben einen Spalt. Nicht ganz eine Handbreit, beim letzten Besuch. Wurde letztens aber wieder etwas hochgeschaufelt. Ob es jetzt immer noch so ist, weiß ich nicht. Die Treppen gehen runter und dann verläuft der Absatz nach rechts. Ob dann noch eine Treppe nach unten führt oder dann schon das Innere kommt, kann ich nicht sagen, glaube aber ersteres Aufgrund der Hügelform und der Lage der Lüftungen.

Zurück
Oben