Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker iserlohn

@ Deadly
Also, jetzt mal gaaanz langsam nur für Dich.
Der Thread hier bezieht sich auch die Baarbach Katakomben in Iserlohn. Und ja, da gab es mal mehrere Eingänge.
Aber da warst Du ja nun schon drin.
Von weiteren Katakomben in Is weiß ich persönlich nichts, vielleicht erklärst Du das mal.
Falls Du den Bunker unter der Kirche in Is meinst, hat Dir Kollege Erich schon was zu geschrieben.
Ob es da andere Eingänge gibt, die kostenlos sind, kann ich Dir nicht sagen.
Falls man Dich da drin außerhalb der Öffnungszeiten antrifft, wird es definitiv nicht kostenlos.
Grüße aus dem Sauerland

@ Deadly
Also, jetzt mal gaaanz langsam nur für Dich.
Der Thread hier bezieht sich auch die Baarbach Katakomben in Iserlohn. Und ja, da gab es mal mehrere Eingänge.
Aber da warst Du ja nun schon drin.
Von weiteren Katakomben in Is weiß ich persönlich nichts, vielleicht erklärst Du das mal.
Falls Du den Bunker unter der Kirche in Is meinst, hat Dir Kollege Erich schon was zu geschrieben.
Ob es da andere Eingänge gibt, die kostenlos sind, kann ich Dir nicht sagen.
Falls man Dich da drin außerhalb der Öffnungszeiten antrifft, wird es definitiv nicht kostenlos.
Grüße aus dem Sauerland
Da du sagst "gab" gehe ich mal davon aus es gibt gerade nur noch den einen, den ich meine?

Es muss doch noch einen geben oder vertue ich mich da jetzt.. weil ob das niemand merkt das die Tür da offen steht wenn da Führungen statt finden... wo die Autos stehen.Ich war in beiden Eingängen. Da kommt man rein allerdings würde ich es dann nur machen wenn es dunkel ist und mit Rotlicht. Die Eisenstahltür ist immer noch offen... Deswegen wundert es mich entweder finden da Führungen noch statt und es merkt keiner das Die Tür offen steht oder es gibt noch einen Luftschutzbunker... Und da wollte ich wissen, ob es einen geheimen Weg ohne zu bezahlen gibt.

Anhänge

• Screenshot_20250518_223820_Google.jpg
    Screenshot_20250518_223820_Google.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20250518_223800_Google.jpg
    Screenshot_20250518_223800_Google.jpg
    63 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Das wo die Autos drin sind. Kenne nen Zugang, der ist aber alles andere als unauffällig.
Es gibt zwei Eingänge. Habe beide probiert. Beide Eingänge sind Wege wo man leicht gesehen werden kann. Deswegen erst rein wenn es dunkel ist und bei einem Eingang am Anfangs erst mit Rotlicht um nicht gesehen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben