Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Muss ich Vaddi fragen, der liest nämlich die Zeitung noch in Papier!Könnte EL-LOBO mal bitte Bilder vom Artikel einstellen? Danke.

Besser wäre eine kurze Zusammenfassung, nicht, daß ein Copyright verletzt wird.!
Wenn er diese Ausgabe noch hat, fotografiere ich den Artikel ab.

Deshalb hier ein Foto:
Mir bitte aufs Handy. Ich konnte auch nur einzelne Wörter lesen und mir den Rest dazu denken.Kannste mir das Bild mal höher aufgelöst als E-Mail schicken? Ich kann nur die Überschriften lesen, das Alter...

Jup....EINDEUTIG als ein Zeitungsartikel "erkannt" und somit aufgrund von irgendwelchen Rechten nicht darstellbar. Wie PGR ja schon schrieb.Das kann man leider gar nicht anklicken jetzt…

Haha....richtige Detektive.Super,danke. Bei Hausnr 17 haben wir auch schon einen Zugang gefunden.Ist aber Privat und mann kann auch auf Maps die Türe sehen

Ich hatte nämlich zunächst gedacht, die wäre irgendwie irgendwo am Haus. Oder sogar im Keller, wie bei der Baustelle auch (Bevor ich Dein Foto gesehen habe).
 Ich hatte nämlich zunächst gedacht, die wäre irgendwie irgendwo am Haus. Oder sogar im Keller, wie bei der Baustelle auch (Bevor ich Dein Foto gesehen habe).

www.waz.de

www.waz.de
				Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.