Tunnelblick
erfahrenes Mitglied
PGR 156 schrieb:Und mit Betonplatte war auch schlecht geraten... grins
Ruhe jetzt!!!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PGR 156 schrieb:Und mit Betonplatte war auch schlecht geraten... grins
Tunnelblick schrieb:Ist es denn kein Geheimnis??? kratz-
Bastler schrieb:Geheimnisse sind zum lüften da... silly-
Acromion schrieb:Ich finde die ganze ,,Diskussion'' über diesen ominösen OP Bunker ziemlich daneben. Entweder man schreibt was vernünftiges dazu, mit Infos etc. oder halt gar nix. Aber immer diese Beiträge à la ,,ich weiß was, was ihr nicht wisst und das ist auch gut so'' bringt das Forum nicht gerade weiter und macht es auch nicht interessanter hmm-
Jensen schrieb:hier mal aufräumen
@Jensen, dann fang damit schon mal beim H...Bunker und der Sinteranlage an.Jensen schrieb:(Wie ich jetzt auch) am liebsten würde ich hier[blink]mal aufräumen[/blink] damit die Themen wieder kurz und knackig interessant sind. stark-
:mrgreen:
asuro schrieb:bemerkt denn keiner, dass wir vom thema luftschutz in lapadu zu qualität von beiträgen abweichen.
da passt eigendlich nur das kindergärtliche: SÄLBA!!!!!!!
Quelle: Regionalkunde RuhrgebietAm Fuß des Hochofens, dort wo die alte Emscher fließt, entsteht ein Wasserpark, der mangels anderer Möglichkeiten zu 90 % aus Regenwasser gespeist wird. Dies wird dafür von allen Gebäuden über Leitungen in die ehemaligen Bunker-Anlagen geleitet, welche als riesige Zisternen dienen.
BWFreak schrieb:ich habe gestern Betonmischer gesehen !!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.