Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
?? Alle drei Eingänge sind doch auf dem Plan und in Natura gut zu sehen :wink:Modorok schrieb:ja haha das ist der einzige noch aktive zugang angeblich hab da aber was gesehen ^^=)
Offizier_der_NVA schrieb:Jap ich wurde vorhin aufgeklärt. Dadrin ist Spürpulver.
PGR 156 schrieb:?? Alle drei Eingänge sind doch auf dem Plan und in Natura gut zu sehen :wink:Modorok schrieb:ja haha das ist der einzige noch aktive zugang angeblich hab da aber was gesehen ^^=)
Weil ich mich da unklar ausgedrückt habe .PixelMan schrieb:Wenn alle drei Eingänge in Natura so gut zu sehen sind, wieso bin ich bisher nur über zwei gestolpert und habe den dritten noch nicht Mal entdeckt? kratz-
Na, das glaub ich nu nicht :lol:PixelMan schrieb:Komplett verscheißt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.