Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
JaVielleicht interessieren sie ja jemanden
Das kommt noch hinzu.Ja
Und Aufbau sieht man ja deutlich seltener als Abriss
Ich habe jetzt nochmal genauer hingeschaut.Moin. Der Thread ist zwar schon was älter, aber ich habe gerade Unterlagen durchgesehen und diese drei Fotos vom Anfang des Bunkerbaus 1941 gefunden. Vielleicht interessieren sie ja jemanden
Nein, mehr Fotos habe ich davon momentan leider nicht. Ich war im Mai im Stadtarchiv und habe Unterlagen über den Mülheimer Bergbau eingesehen. Dabei sind mir in den Fotobeständen auch diese Fotos zwischen die Finger gekommen. Und ich fand die Fotos auch interessant, weil Sie - wie Kugelgriller schon geschrieben hat - mal eine eher seltene Sichtweise auf den Luftschutz geben. Leider bin ich jetzt erst dazu gekommen, die ganzen Unterlagen von der Einsichtnahme in Ruhe zu sichten. Wenn ich noch etwas finden sollte, erfahrt Ihr es als erstes ?Wow, super interessant! Danke fürs einstellen, finde ich sehr sehenswert.
Mehr Fotos hast du nicht noch irgendwo oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.