Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker Truppenübungsplatz Sümmern?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
So wir waren drin!! War aber nicht so sehr spannend... hier die bilder

Hier ein paar bilder von draußen:

Und von drinnen:
Verschütteter Gang, evtl. Lüftungsschacht etc. weil der Gang direkt daneben (bild 2) viel viel größer war... leider auch vershcüttet!

Hier ein Bild von der Decke, die in extrem schlechten Zustand war!

Also es war nichts besonderes. Schade dass das eingestürtzt (extra kaputt gemacht?) ist!

ciao

hi

naja, ich denke eher dass die löcher von jugendlichen gebuddelt wurden... da lagen massenhaft bierflaschen drin und nen blauer müllsack wo ich garnicht wissen will was da drin war :lol: ich tippe mal auf nen totes tier oder so ...

oder was meintest du?

ciao

Hmmm, den Müllsack hätte ich an Eurer Stelle mal untersucht. Habe auch schonmal sowas gefunden und dann gleich die Polizei informiert.....

Aber wenn da wirklich was drin ist, hätte sich der McDonalds-Besuch vorher nicht gelohnt (das wär dann alles wieder draußen gelandet) :lol:

Könnte ja auch Diebesgut sein. Ist mir mal pasiert. Habe alles brav zu den Grünen gebracht hätte ja sein können das die obsevieren :wink:

Geh hin und mach den Sack auf. Würd es ja machen, aber nicht mit meinem Fuss. Also ran an die Arbeit....

Und wenn ihr schonmal da seid, würd ich mich auch über Fotos freuen, auf denen man was erkennen kann! :)

Die Bilder sind schon in Ordnung . Als ich so alt war habe ich so was nur gezeichnet. Also fördert die Jugend wer hat ne Digi Cam zu verschenken die er nicht mehr braucht.

Dann sag mal was du dafür haben willst :)

Aber besser per PM, passt hier ja nicht ganz so rein!

so nochmal zu dem bunke fotos der eingang wurde umm 1999 frei gesprengt (ilegal) der "bunker" ist kein bunker ein aus beton gegosenses teil was in der erde stekt um die zile hoch zuschiben du hast den aufentaltsraum gefunden jeder der da war kennt die modelfliger oder? man geht bei denen richtung wald am waldanfang ist ein quadweg bei dem kann man entlang gehen und in den gang rein in dem die ziel hoch geschoben werden (eingstützt)am anfang rein war drin nix tolles staubig und birflaschig kein fotos oder sonst was wen du was intresantes willst dan sammel doch die projektile am hang ab ne schertz ich weiß aber den weg in den dealer bunker

Chrissy, ich weiß dich einfach mal drauf hin: Bitte benutz Satzzeichen und versuch bitte ein BISCHEN verständlicher zu sein :P

Bitte den Weg in den Dealer-Bunker NICHT öffentlich posten! Kannst ihn mir aber gerne per PM erklären. :)

Und wenn Du nen neuen Post aufmachst, dann schreib bitte so, dass wir Dich verstehen.
Tut mir leid, aber ich hab Deinen letzten Post nicht verstanden.....

Ok, ich habe es schon verstanden. Aber auch nur weil ich die Örtlichkeit in und Auswendig kenne. Für jemanden der da noch nie oder selten war, ist es nach der Beschreibung nicht zu finden. Bitte werde etwas deutlicher in Deinen Aussagen.

so zunächst man geht, bei den modelfliegern vorbei wen keine da sind die große wise wo in der mitte ein kleines stück gemäht ist.die wiese findet man indem man wen man von der straße(weiß den namen im moment nicht) reinfährt an dem kleine häuschen.dort haben sie ein zeit lang ihren sprit gelagert fährt man ne besser, man läuft dan links an dem häuschen vorbei den weg entlang man kommt zu einer schranke bei der kan man ruhig vorbei gehn vor einem ist dan die wiese man gugt richtung wald linkst die modelfliger fritzen recht ein tümpel am wald ist kleiner wall dadrinen ist ein loch habe ich so vergrößert das man einigermassen rein kann ihr seid in der schießanlage
PS:die bierflaschen sind nicht von mir

besser?
395_bunker_2.jpg

nach allem edit jetz ist es fertig!

danke für das bild. ist zwar etwas schwer alles zu erkennen, aber ich weiß nun glaube ich wo der tümpel ist!

wer lust hat mit mir mal dorthin zu gehen, soll sich melden :D

Zurück
Oben