Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunker123 schrieb:Hab ja keine genauen Angaben gemacht, zum standort etc. soll ich 2 Threads aufmachen mit dem Namen :
Bunker Kassel ? prostt-
Bunker123 schrieb:Es ist auch eine relativ große Anlage winke- (Da wo es mal führungen gab) im moment macht die Feuerwehr keinerlei Führungen mehr ...
Bunker123 schrieb:Weinbergbunker ist noch nicht geklärt wie es weiter geht, spekulationen u. (überlegeungen zur eröffnung eines Museums) etc.
Bunker123 schrieb:Die Führungen in dem Objekt auf den Bildern ist im moment auch nicht mehr, wegen eindringendem Wasser ...
Bunker123 schrieb:Da bleiben noch die alte U-bahn strecke unter dem HBF wobei ich nicht weiß ob diese auch von dem Schimmel betroffen ist, das war immer in die Führung vom Atombunker mit integriert !
Bunker123 schrieb:Und die Führung in Luftschutzkeller bzw. Bunker oder Eis Kellern bei der Kölnischen Straße kann ich garnicht zu sagen, die anderen habe ich alle selbst schon mtigemacht daumen-
Bunker123 schrieb:Aber im Umkreis von Kassel gibt es noch so einiges zu entdecken !! H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.