Bunker123
erfahrenes Mitglied
Es ist auch eine relativ große Anlage winke- (Da wo es mal führungen gab) im moment macht die Feuerwehr keinerlei Führungen mehr ...
Ich habe keine Ahnung was du damit meinst...
Ich meine damit die mit den Eiskellern, wo auch Wasser drin steht, nicht gerade wenig ... !
Weinbergbunker ist noch nicht geklärt wie es weiter geht, spekulationen u. (überlegeungen zur eröffnung eines Museums) etc.
Was schreibst du denn da...BITTE Informier dich bevor du so etwas verbreitest...hier der Kalender für die Führungen in 2013 Führungen Weinergbunker
Gut, dann gibt es dort wieder Führungen, aber es war bzw. ist die Rede davon ob man hier jaaa in den Stollen ein Museum unterbringen will !
Da bleiben noch die alte U-bahn strecke unter dem HBF wobei ich nicht weiß ob diese auch von dem Schimmel betroffen ist, das war immer in die Führung vom Atombunker mit integriert !
Bloß nicht !! a.) ist die von unten her verschlossen b.) stehen da alte KVG Züge drin die ausgeschlachtet werden bzw. Teileträger...das Tor ist Alarmgesichert....MAN was schreibst du hier nur !!!
Ich meinte, das ich nicht weiß ob es hier auch schimmelt, wie direkt nebenan im Atom Bunker, der ja nur ein Steinwurf entfernt ist ... Immerhin liegt dieses Stück auch an der Tram Trasse ... bei den Führeungen durch den Bunkern, wurde man auch durch diesen Tunnel geführt, ich weiß das von der Rückseite ein gesichertes Tor ist, der Eingang des Bunkers ist daneben ...
Kein Grund jetzt so patzig zu werden, weil ich hier 2 dinger in eins geworfen habe !!! nonono-