Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Chateau Lumière

Hoffe das klappt

https://www.facebook.com/urbexground/photos/a.571232692887047.1073741827.298744093469243/963595296984116/?type=1" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Denn schrieb:
Hoffe das klappt

https://www.facebook.com/urbexground/photos/a.571232692887047.1073741827.298744093469243/963595296984116/?type=1" onclick="window.open(this.href);return false;
:shock: :shock: :shock: :shock: :evil: nono-

Tja, das war's dann wohl...
 
Scheinbar wurde aber nun da wieder aufgeräumt, Leute. Aber der Spiegel ist und bleibt erstmal kaputt. =( Danke an den Vandalen!
 
Hab vor ein paar Tagen gelesen, dass schon eine Truppe da war und aufgeräumt hat^^ Keine Ahnung ob das stimmt..
 
shadowed schrieb:
Hab vor ein paar Tagen gelesen, dass schon eine Truppe da war und aufgeräumt hat^^ Keine Ahnung ob das stimmt..

Das habe ich auch gelesen. Es gibt einen Zeitungsartikel darüber den ich nicht mal ansatzweise lesen kann. stone-
Leider finde ich den Artikel gerade nicht wieder.
 
Ich werde wahrscheinlich Ende September wieder mal hinfahren. Nur um wieder mal nach dem Rechten zu schauen ;). Weiss nicht, ob Dir das zu langes Warten ist.
 
Sofern sich bis dahin keine "bessere" Möglichkeit ergibt, sage ich nicht nein ;)
Du kannst mich ja mal per PN anschreiben.


Grüße aus dem Pott,
Carsten
 
2 Bilder von letztem Monat...
 

Anhänge

  • unbenannt-1-2.jpg
    unbenannt-1-2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 107
  • unbenannt-1.jpg
    unbenannt-1.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 107
Hmm....als ich da war (August) waren zwar die Fenster verbarrikadiert,
Eingang aber trotzdem problemlos möglich. (Die Vorbesucher hatten sogar ein hübsches Geschenkschleifchen an den Eingang gebunden^^)
Glaube kaum, dass es jetzt komplett zugemacht wurde..aber ich hatte da nur den einen Eingang gesehen.
 
Okay danke. Mal sehen, ob sich noch jemand mit aktuelleren Infos meldet. Ich würde dort gerne mal hin, vielleicht kriegen wir ja eine Gruppenfahrt aus dem Pott organisiert :p
 
Da ich immer noch sehr an diesen Ort interessiert bin: Gibt es jemanden, der ein Update bringen kann? Gerne auch via PN ;)
 
Kann es nicht bestätigen da ich nicht vor Ort war ... angeblich soll wirklich alles verbarikadiert sein und auch teils bewacht ... kam aus verlässlicher Quelle, so das ich erst garnicht hin bin roll-

Mfg
 
Zurück
Oben