coolerbieber
erfahrenes Mitglied
In dem Ort gibs ja Objekte kann man das Andere mit dem großen Garten auch besichtigen? Weis das jemand?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Soulfly2711 schrieb:Wow..... mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein
Ist der Zustand noch so gut, dass sich ein Weg von 250km lohnt?
PilotOnAStar schrieb:Soulfly2711 schrieb:Wow..... mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein
Ich finde schon Wenn du etwas Zeit hast kannst du auch gleich noch die schöne Umgebung erkunden und findest vielleicht auch noch die eine oder andere Kamerabeute grins
UrbexChris schrieb:PilotOnAStar schrieb:Soulfly2711 schrieb:Wow..... mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein
Ich finde schon Wenn du etwas Zeit hast kannst du auch gleich noch die schöne Umgebung erkunden und findest vielleicht auch noch die eine oder andere Kamerabeute grins
Ja, da fällt mir mindestens noch ein sehenswertes Ding ein
Mmmh, sprichst du da eventuell über Sanatorium What Else grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.