Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Da hatte ich gern die Wohnungsauflösung abgewickelt

Diese Schwachköpfe. Deutschland besteht mittlerweile aus realitätsfremden Traumtänzern. Der Einzige der in Europa noch handfest argumentiert und macht was er sagt - das ist Putin. Vielleicht sollte ich mal anfragen, ob er Deutschland für ein Jahr als Enklave übernehmen möchte, damit hier mal wieder die Möbel geradestehen. Andere Wünsche offiziell zu äussern wäre ja verfassungswidrig grins
 
Wehe die Vandalen plündern deine Heiligen Hallen (Und mopsen meine Schreibmaschine).
Dann gibt es haue! Dann wird ab 5.45 Uhr zurück geplündert.
 
Wir haben ja noch die von 1919 in der Schublade Professor- .
Immer gut, wenn man noch ein Reich mit Verfassung im Keller hat, für schlechte Zeiten.
 
joschh schrieb:
DerIngo schrieb:
Andere Wünsche offiziell zu äussern wäre ja verfassungswidrig grins

Da brauchen wir eindeutig ne andere Verfassung . zunge-

Unsere "Verfassung" wird leider viel zu oft "angepasst".
Eine andere brauchen wir nicht, nur mal wieder Politiker, die sich an diese halten Professor-
Hier mal was zum Lesen (auch wenn 99% von Euch das natürlich wissen):
Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Quelle darf natürlich nicht fehlen:
Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, kopiert von:

http://dejure.org/gesetze/GG/20.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Und Absatz (4) ist wohl der nächste, der "abgeändert" wird popcorn-

Das ist kein Aufruf zur Gewalt. Nur eine Erinnerung an unser Grundgesetz. Bitte nicht böse sein, wenn ich sowas noch weiß
 
Kugelgriller schrieb:
Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

Sorry fürs OT.

Nach der 3 Elemente Lehre ( und die ist weltweit anerkannt) ist das ja schon ein Witz.

Die Bundesrepublik kann schon mangels Staatsgebiet und Staatsvolk kein Staat sein.
Die Bundesrepublik ist nach Potsdamer Abkommen lediglich die Verwaltung des Deutschen Reiches.
 
Und die, die in diesem Verwaltungsgebiet leben, sollten sich doch an die dort/hier geltenden Gesetze halten, oder? kratz-
Jedenfalls solange, bis das Kleingedruckte geklärt ist evil-
BTT !!! (und sorry, falls ich zu weit abgewichen bin. Hier geht es um eine "Wohnungsauflösung")

@joschh, weiteres gerne per PN oder bei Gelegenheit bei nem Bier winke-
 
Mal was zum eigentlichen Thema.
Auf youtube gibt es einen Bericht von der Restaurierung eines Panther in den USA.
Wie ich finde, recht sehenswert.
Verschiedene Leute werden vielleicht Probleme damit haben, daß der Film 50 Minuten lang, und auf englisch ist. Zwischendrin sind auch immer wieder nervige Wiederholungen (Wiedereinstieg nach Werbepausen).
Aber: An diesem Bericht kann man Schritt für Schritt in aller Ausführlichkeit sehen, was für eine SCHWEINE ARBEIT die Restaurierung ist, und welche Probleme sich dabei auftun.
Der Besitzer, Jacques Littlefield, starb kurz bevor die Restaurierung fertig war. Danach wurde ein Großteil seiner Sammlung versteigert...
https://en.wikipedia.org/wiki/Jacques_Littlefield" onclick="window.open(this.href);return false;

[youtube]ZRpY6anuJE4[/youtube]
 
Ach ja, nochwas...
Die Sammlung an Hartzielen auf dem Truppenübungsplatz Putlos, wo der Panther jetzt hingebracht wurde, war schon vorher ziemlich eindrucksvoll. staunen-
http://www.hartziel.de/putlos" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Nach dem Motto "was wurde aus..." habe ich mal ´wieder die Nachrichten durchsucht.
Die örtliche Zeitung berichtet erstaunliches: Der Panther war tatsächlich schon mal fahrbereit, und bei der Beschaffung und Instandsetzung der Motoren gab es eine Zusammenarbeit mit der Bundeswehr, die im gleichen Zeitraum, auch ihre zwei Panther-Exemplare instandgesetzt hat.
http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/panorama/panzer-in-villa-bundeswehr-half-bei-instandsetzung-id10283351.html
 
Zurück
Oben