Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das Freudenhaus

Der Lude also der Besitzer ist hier des öfteren persönlich vor Ort in Begleitung von 2 etwas stattlichen böse guckenden Gorillas die allerdings im Auto sitzen und auf Fass warten. Der ältere Herr hat mich zum Glück gesehen stand im Gebüsch 5M neben ihm.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Bunker-NRW mobile app
 
Der Besitzer ist wohl osmanischer Abstammung..
Ich wäre dort auch seeehr vorsichtig. Letztmalig war ich dort vor ca.3 Jahren wegen der Loc nebenan. Damals war dort noch Betrieb.
Irgendwer hatte damals aber schon Probleme mit dem Besitzer..
War irgendwie auch nicht ganz klar, ob das nun zusammen gehört, oder nicht..
 
Als ich mir es dort angeschaut habe war nichts und niemand da gewesen. Ausser andere LP die ebenfalls Fotos gemacht haben.

Ich spiele gerne mit wild gewordenen Gorillas, es macht einen Heiden Spaß sie zu zämen

Sent from my SM-G955F using Bunker-NRW mobile app
 
Das passiert auch aktuell... Nur der Lude der dann doch noch öfter da ist schreckt mich persönlich noch ab. Hatten echt Glück da nicht erwischt worden zu sein.

Der ist nicht ganz so ein netter Geselle hab ich mir sagen lassen. Da kann der Bastler aber was zu sagen bestimmt
 
Naja, kenn den ein oder anderen der echt Glück hatte und ich hatte es letzten Donnerstag erlebt, dass er die Bude abgeschlossen hatte.... standen direkt hinter dem sichtschutz von der anderen Ruine.
 
ne hinten irgendwas standen quasi an der Rückseite... ich konnte kaum was sehen, wegen dem sichtschutz. aber hab gehört wie der da mit schlüsseln hantiert hat. Der Kollege der dabei war, hatte ihn gesehen
 
Der fährt auf jeden Fall nen alten Benz, Farbe so beige/Gold würde ich jetzt mal sagen, die genaue Farbe hab ich nicht mehr drauf geachtet. Wollte eigentlich nur nicht von dem gesehen werden :D
 
Wenn ich mich richtig erinnere, war die Terrassentür nur von innen zu schließen.. Ich meine, kein Schloss gesehen zu haben, kann mich aber auch täuschen. Ich wäre da mal schön vorsichtig, für den Siffladen lohnt sich meiner Meinung nach kein Ärger mit irgendwelchen osmanischen Luden... Und völlig Lost schien mir das nicht mit Strom sowie laufender Heizung in der Bude.
Also, immer schön uffpasse... Professor-
 
Richtig Chrissi, mir scheint es so, als wenn der nur kurzzeitg dicht hat um bald zu sanieren. Der Lude ist auf jedenfall noch auffällig oft da
 
Mir ist da nichts aufgefallen von einem luden, und ich bin lange dort gewesen...Vlt hat er auch diverse Bilder auf der Plattform gesehen und erhofft sich da einen oder mehrere zu erhaschen...von diesen Objekt tauchen nahe zu tägl. Bilder auf in diesen Gesichtsbuch Forum

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Das sagtest du bereits. Denke nicht das es daran liegt. Aber da kann man nun auch endlos drüber diskutieren.
Ich weiß nur das der Lude seit längerer Zeit immer wieder vor Ort ist. Das Ding November noch in Betrieb war und für mich kein Lost Place im eigentlichen Sinne ;) Ist allerdings nur meine Meinung. Vielleicht sehen das aber andere genauso ...
 
Ne viertel Std hat mir dort gereicht.. Im übrigen war ich nach 5 Min schon nicht mehr allein dort..Also, nix wie weg.
ICH wäre dort vorsichtig.. Dort zahlt jemand Strom sowie Gas.
Also nicht komplett aufgegeben..In diesem Sinne kein richtiger LP.
Das Teil ist aktuell einzig und allein durch diese FB Seuche bekannt geworden...
Wurde vor n paar Jahren hier im Forum auch schon mal angesprochen, damals war es aber noch in Betrieb.
 
Zurück
Oben