Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das Freudenhaus

Achso. Ich fummeln an sowas nicht wirklich rum. Habe das wohl deswegen nicht gemerkt. Und ich bezweifle, dass das renoviert wird. Solche Schuppen machen doch fast immer wegen des Geldes dicht, oder?
 
Also Strom war druff, selbst im Kühlschrank sind noch haltbare Lebensmittel gewesen, dieser selbst ist mit Strom versorgt

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
und das wäre ein weiterer Punkt der mir zu denken geben würde. Aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden. Ich weiß nur das mit dem Luden definitiv nicht zu spaßen ist.

Von daher passt es. Wie Chrissi schon sagt, durch Facebook ist die Sache dort richtig ins Rollen geraten. Das Teil daneben juckt ja fast keinen mehr. Obwohl das wirklich lost ist, mit ner verdammt interessanten Geschichte dahinter.
 
Pathologin schrieb:
und das wäre ein weiterer Punkt der mir zu denken geben würde. Aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden. Ich weiß nur das mit dem Luden definitiv nicht zu spaßen ist.

Von daher passt es. Wie Chrissi schon sagt, durch (upps) Falsche Seite ist die Sache dort richtig ins Rollen geraten. Das Teil daneben juckt ja fast keinen mehr. Obwohl das wirklich lost ist, mit ner verdammt interessanten Geschichte dahinter.
Oh ja das stimmt wirklich...die Geschichte hinter diesen ist nun wirklich interessant. In diesen bin ich zu erst gewesen über ne gute Std.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Die Geschichte ist eigentlich grausig... Und die wenigsten kennen sie.
Vor allem keine FB User.
Also, da braucht niemand zu fummeln..
Wenn oben Licht brennt, unten der Kühlschrank kühlt, sowie die Heizung läuft, ist für mich Strom auf der Bude.. So ne Heizung läuft nicht ausschließlich mit Gas, Öl usw... Da brauchts auch Ströme..
Seid vorsichtig da und gut ist..
 
chrissi76 schrieb:
Die Geschichte ist eigentlich grausig... Und die wenigsten kennen sie.
Vor allem keine FB User.
Also, da braucht niemand zu fummeln..
Wenn oben Licht brennt, unten der Kühlschrank kühlt, sowie die Heizung läuft, ist für mich Strom auf der Bude.. So ne Heizung läuft nicht ausschließlich mit Gas, Öl usw... Da brauchts auch Ströme..
Seid vorsichtig da und gut ist..


Ja grausig ist sie allemal.

Kann ich auch nur sagen, diejenigen die hin gehen, obacht und gut
 
Aktuell scheint in dem Objekt richtig Betrieb zu sein, wenn man so auf gewisse blaue Seiten schaut. Schwer vorstellbar das dort noch wer "nach dem Rechten" schaut und die alle nie sieht.
 
Jau, das würde in kürzester Zeit massiv überrannt. Ich war schockiert, wie es aktuell dort aussieht. Ich habe auch schon mehrfach in den blauen Gruppen gesehen, dass die Adresse klar gepostet wurde...
 
Idioten...
https://www.wz.de/nrw/wuppertal/wuppertaler-feuerwehr-kaempft-gegen-brand-in-ehemaligem-saunaclub_bid-37164099#11
 
chrissi76 schrieb:
Idioten...
https://www.wz.de/nrw/wuppertal/wuppertaler-feuerwehr-kaempft-gegen-brand-in-ehemaligem-saunaclub_bid-37164099#11

schade, dass wir hier nicht mehr Bilder haben..und nun ist es wohl zu spät.. kopfwand-

Mir war die Location bis dato unbekannt, leider.. :(
 
Wir hatten doch drüber gesprochen..
Du verbringst halt zu viel Zeit im Osten. grins
Sooo viel hast du dort auch nicht verpasst.
Das war halt son billiger schmieriger Flatrate Laden,
ziemlich in die Jahre gekommen. Ich fass ja eigentlich alles an, aber DA hab ichs mir verkniffen...
 
dejalo schrieb:
chrissi76 schrieb:
Idioten...
https://www.wz.de/nrw/wuppertal/wuppertaler-feuerwehr-kaempft-gegen-brand-in-ehemaligem-saunaclub_bid-37164099#11

schade, dass wir hier nicht mehr Bilder haben..und nun ist es wohl zu spät.. kopfwand-

Mir war die Location bis dato unbekannt, leider.. :(
Aber über den Laden hatten wir doch schon mal gesprochen???
 
Ich war kürzlich auch im Puff. Der Sohn wollte im Auto bleiben aber meine Frau kam mit rein :)
 

Anhänge

  • NRW01.jpg
    NRW01.jpg
    506,9 KB · Aufrufe: 83
  • NRW02.jpg
    NRW02.jpg
    422,6 KB · Aufrufe: 83
  • NRW03.jpg
    NRW03.jpg
    344,6 KB · Aufrufe: 83
  • NRW05.jpg
    NRW05.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 83
  • NRW06.jpg
    NRW06.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 83
  • NRW07.jpg
    NRW07.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 83
  • NRW08.jpg
    NRW08.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 83
  • NRW09.jpg
    NRW09.jpg
    615,7 KB · Aufrufe: 83
Tageskarte 150 Euro 6 Mal...
War da ne blaue Pille inklusive???
Das ist ja Hochleistungssport... klatsch-
 
chrissi76 schrieb:
Tageskarte 150 Euro 6 Mal...
War da ne blaue Pille inklusive???
Das ist ja Hochleistungssport... klatsch-

lach- lach- lach- ...was soll man dazu jetzt noch sagen??? Allenfalls noch für so einen Scheiß bin ich mittlerweile zu alt... lach- lach- lach-

Anbei...wo sind eigentlich die Mega-Lippenstifte geblieben?!... lach- lach- lach-
 
Zurück
Oben