Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Dieses offene Kellerfenster,ist das zufällig an dem großen,alten Gebäude...von der Einfahrt aus betrachtet linke Längsseite,ziemlich weit hinten ?
Stehen da so Farb- oder Schmierfetteimer drin ?
(das ist schon seit Jahren offen,und eine Sackgasse)
LP Searcher schrieb:Konnte mich dort frei bewegen. Sicherheitsdienst??? Keinen gesehen. Selbst direkt vor dem Stellwerk durfte /konnte ich Bilder machen. Ok, ich habe freundlich gefragt beim Diensthabenden. Danach war alles gut...
dejalo schrieb:@ Schmunk
Der Autotransport auf Schienen, mit den ausgebrannten PKWs, war aber bestimmt nicht mehr da, oder? kratz-
Kiematikwagen schrieb:Der DB Fahrzeugpool in Hamm wird derzeit aufgelöst, und in andere Bahnhöfe verteilt und was nicht mehr gebraucht wird direkt verschrottet. Der Bahnhof wird danach zum Großteil stillgelegt, enteignet und zum Wohnbau genutzt dort passiert im Endeffekt das gleiche wie in Düsseldorf-Derendorf im ehemaligen Rangierbahnhof.
Bastler schrieb:Wundert mich das man da so einfach rumlaufen kann...abgestellte Züge und Loks ziehen ja Sprayer und Kupferklauer magisch an,worauf die Bahn normalerweise mit scharfer Bewachung reagirt kratz-
Bastler schrieb:Schienen klauen ist was für Amateure...hier wurde mal eine komplette Eisenbahnbrücke geklaut... :mrgreen: :mrgreen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.