Heinsberger
erfahrenes Mitglied
Schau mal bei YouTube EHM Bahnbetriebswerk. Ist jemand rumgelaufen da war alles Leer.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Das ist ja super interessant! Er hat ja noch ein Video hochgeladen. ''EHM Teile Bahnbetriebswerk 1''. In dem Bereich stehen ja zwischendurch noch Züge aber die alten aus dem stillstandsmanagement allerdings gehe ich davon aus dass in Zukunft nichts mehr dort stehen wird da das Management ja aufgelöst wird. Aber jetzt weiß ich auch endlich wofür diese Tür unten unter der Brücke gut ist das habe ich mich nämlich auch schon zwischendurch mal gefragtHeinsberger schrieb:Schau mal bei YouTube EHM Bahnbetriebswerk. Ist jemand rumgelaufen da war alles Leer.
Ja. Morgen kommt der rest raus dann ist alles weg. Im großen Bereich steht noch ein sehr sehr langer zug der wirklich interessant aussieht aber was für einer das ist da hab ich absolut keine Ahnung dann noch 6-7 triebwagen. Im kleinen stehen noch 3 züge. Das war's dann endgültig damit.tunnelkriecher schrieb:Das meiste an Loks und Wagen geht zur Zeit nach Leipzig in das neue Stillstandsmanagement der Bahn. Der rest geht wohl dann zum Verwerter. Einige Sachen stehen ja schon seit 2005 da.
Bastler schrieb:hab sowas hier noch nie gesehen kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.