Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ja also der Buhlert ist ein ziemlich großes Gelände kannst da die Bunkertour laufen ca 20 KM !Dr.Alien schrieb:Klasse Bilder danke dir !!!
ist das ne gößere Anlage ??
Dasdingausdemwald schrieb:Ja also der Buhlert ist ein ziemlich großes Gelände kannst da die Bunkertour laufen ca 20 KM !
Soweit ich weiss sind dort 5 Bunker ganz und wieviel da waren kann man nur schätzen vieleicht 40 Bunker aber was noch davon übrig ist keine Ahnung wir waren Gestern froh die Intakten gefunden zu haben und ich hatte dann auch keine Lust noch mehr zu Laufen
Nein das ist Mein Bonkerhund lach-
Dr.Alien schrieb:Dasdingausdemwald schrieb:Ja also der Buhlert ist ein ziemlich großes Gelände kannst da die Bunkertour laufen ca 20 KM !
Soweit ich weiss sind dort 5 Bunker ganz und wieviel da waren kann man nur schätzen vieleicht 40 Bunker aber was noch davon übrig ist keine Ahnung wir waren Gestern froh die Intakten gefunden zu haben und ich hatte dann auch keine Lust noch mehr zu Laufen
Nein das ist Mein Bonkerhund lach-
boar das ist ja mal krass das hätte ich nicht gedacht
wo befindet sich denn diese Anlage
und oder besteht die möglichkeit, das ich mal mitkommen könnte ???
Aso dein Hund und ich dachte schon der gehört zum Bunker lach-
und die Schießscharte oder Fenster sind ja wie gemacht für ihn zum durchschauen lach- lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.