Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der Harkortberg in Wetter(Ruhr)

Also die oben gezeigte Tür war die offen und ich Bj. rein, das war dann leider doch nur ein besserer Keller.
Allerdings ist am Ende des Kellers erkennbar das dort eine "Rampe" nach unten führt ...(? Eulalia?) ist aber leider 80cm dick zugemauert. Unten am Berg der Eingang zu Eulalia hat ein kleines Loch allerdings doch so groß dass man durch könnte ich hab aber gelesen dass es dort noch ca 300m nicht weiter geht, weil eingestürz. Und auch der Schacht im Walt führt nur zu einer Mauer. Kennt noch jemand ein anderes reinkommen ? Lg
 
Der bessere Keller,ist der eigendliche Bunker :wink:

Da wo es leicht runter geht und dann abgemauert ist,soll wenn ich das richtig in Erinnerung habe ein nicht fertiggestellter Bunkerteil sein,der sicherheitshalber verfüllt und abgemauert wurde.

Mit der Zeche dürfte das nix zutun haben...VIEL zu weit weg kratz-
 
Das kommt auch nur weil das Wasser heute so sauber ist,das die Sonne erstmals bis auf den Grund scheint,so das da was wachsen kann... :lol:
 
Und keiner hats bemerkt! kopfwand-

http://www.wp.de/staedte/herdecke-wetter/bunker-am-harkortberg-steht-eine-woche-offen-id209470055.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Sollte man dem Dackel-Zubehör mal erklären, wo sie sich diesbezüglich und jeder Zeit melden kann...
Wir haben schließlich 24/7 Dienst hier Professor-
Unfassbar, "Das geht doch nicht"! stone-
Doch, gute Frau, das geht...
 
Die besten Spielplätze für uns als Kinder waren nicht die von den Erwachsenen gebauten, normgerechten, gepolsterten sondern Ruinen und selbst gebaute Buden im Wald!

beste Grüße, ein Grummer.
 
Zurück
Oben