Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich bin sicher, weil ich so ein Teil hier an der Wand hängen habe und das jederzeit ausprobieren kann. War für meinen DG gedacht, aber nach dem Umzug nutze ich ihn zur Deko.knappi_rockt schrieb:Bist du denn sicher das Sie nicht gegebenfalls in beide Richtungen funktionieren? Klar es steht Überdruckventil drauf. Weil wenn du eine Gasschleuse hast sind zwangsläufig an beiden Türen Panzerglasscheiben im Guckloch vorhanden. Wenn wäre ein Druckausgleich nur über das Belüftungssystem gegeben beim verschließen beider Türen.
Kam erst so rüber, aber ich habe mich dennoch nicht wirklich angesprochen gefühlt [emoji3]chrissi76 schrieb:Ich sprach nicht von Euch...
Bei meinem letzten Besuch im Spätsommer war da nix mit Tarnung.
Der Trampelpfad sah so aus, als wenn halb B. dort rein rennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.