Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der Plantagen Bunker...

Ja da standen ne ganze Menge in verschiedenen Größen....

Bisschen Fernseh gucken während die Drogen wachsen & gedeihen [emoji23]

http://www.die-verlassenen-orte.de
 
NicolasGuitarist schrieb:
Hallo zusammen,

hat ein wenig gedauert...aber nu war ich auch mal da lach- lach-

War in echt aber ein wenig enttäuscht...irgendwie fand ich den von euren Bildern her geiler lach- ratlos-

Naja...ein Bunker halt^^
Baugleich hatte ich so einen bei mir in der Gegend ja schonmal gefunden und auch hier hochgeladen (Fernmeldebunker in NRW)

Hier die Bilder:

Anhang anzeigen 19

Anhang anzeigen 18

Anhang anzeigen 17

Anhang anzeigen 16

Anhang anzeigen 15

Anhang anzeigen 14

Anhang anzeigen 13

Anhang anzeigen 12

Anhang anzeigen 11

Anhang anzeigen 10

Anhang anzeigen 9

Anhang anzeigen 8

Anhang anzeigen 7

Anhang anzeigen 6

Anhang anzeigen 5

Anhang anzeigen 4

Anhang anzeigen 3

Anhang anzeigen 2

Anhang anzeigen 1




Viele Grüße,
euer Nic prostt-
Man Nic da haste dir aber echt mal Zeit gelassen den zu Besuchen lach- aber hast ja recht. Bei dir in der Ecke ist ein identischer. Schöne Bilder daumen-
 
Hallöchen
hab da auch noch ein paar Bilder :)
 

Anhänge

  • IMG_20190620_003422.jpg
    IMG_20190620_003422.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_20190620_003337.jpg
    IMG_20190620_003337.jpg
    53 KB · Aufrufe: 136
  • IMG-20190620-WA0000.jpg
    IMG-20190620-WA0000.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_20190620_003528.jpg
    IMG_20190620_003528.jpg
    153 KB · Aufrufe: 136
Hat eigentlich kein Mensch Fotos von der Plantage gemacht??
Das ist ja schon ne Größenordnung, was die dort getrieben haben.
Wenn man dazu im Netz sucht, findet man keinerlei offizielle Infos zu der Nummer. Für mich siehts darin aus, als wären die hoch genommen worden.
Und genau deswegen müsste doch was im Netz zu finden sein...
Seltsam irgendwie...
 
Bis auf unser eigenes Echo haben wir darin nichts gehört / bemerkt...
Aber mal im Ernst, was denkt ihr zu der Situation da drin??
Sind die geschnappt worden, oder haben die ein/zwei Jahre richtig Asche gemacht und anschließend ihr Geschäft beendet???
Hab bestimmt ne Std dazu im Netz gesucht, aber rein gar nichts gefunden.. Wirklich seltsam wie ich finde..
 
LilaLara schrieb:
Hallöchen
schön mal Bilder von Dir zu sehen! winke- daumen-

Sehr interessant fand ich auch den alten Feuerlöscher!
 

Anhänge

  • 20190619_221904.jpg
    20190619_221904.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 101
  • 20190619_221911.jpg
    20190619_221911.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 101
Ach ja, kann einer den letzten Satz auf dem Etikett richtig lesen?

Löschmittel ist nich......
 
Ich sage die sind nicht hochgenommen worden. Die werden ihre Arbeit durchgezogen haben. Habe auch keinerlei Infos drüber gefunden das dort due Polizei war.
chrissi76 schrieb:
Bis auf unser eigenes Echo haben wir darin nichts gehört / bemerkt...
Aber mal im Ernst, was denkt ihr zu der Situation da drin??
Sind die geschnappt worden, oder haben die ein/zwei Jahre richtig Asche gemacht und anschließend ihr Geschäft beendet???
Hab bestimmt ne Std dazu im Netz gesucht, aber rein gar nichts gefunden.. Wirklich seltsam wie ich finde..
 
Denke ich auch. Es gab vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall bei anderem anderen Bunker, wo die Polizei die Plantage entdeckt hat. Da wurde der Bunker leer geräumt und alles an Pflanz - Zubehör sowie die Pflanzen entsorgt. Da blieb ein leerer Bunker zurück.
knappi_rockt schrieb:
Ich sage die sind nicht hochgenommen worden. Die werden ihre Arbeit durchgezogen haben. Habe auch keinerlei Infos drüber gefunden das dort due Polizei war.
chrissi76 schrieb:
Bis auf unser eigenes Echo haben wir darin nichts gehört / bemerkt...
Aber mal im Ernst, was denkt ihr zu der Situation da drin??
Sind die geschnappt worden, oder haben die ein/zwei Jahre richtig Asche gemacht und anschließend ihr Geschäft beendet???
Hab bestimmt ne Std dazu im Netz gesucht, aber rein gar nichts gefunden.. Wirklich seltsam wie ich finde..
 
Ja eben. Da wurde sogar die Belüftungs/Bewässerungsanlage entfernt sowie die Beleuchtung.
Jinxye schrieb:
Denke ich auch. Es gab vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall bei anderem anderen Bunker, wo die Polizei die Plantage entdeckt hat. Da wurde der Bunker leer geräumt und alles an Pflanz - Zubehör sowie die Pflanzen entsorgt. Da blieb ein leerer Bunker zurück.
knappi_rockt schrieb:
Ich sage die sind nicht hochgenommen worden. Die werden ihre Arbeit durchgezogen haben. Habe auch keinerlei Infos drüber gefunden das dort due Polizei war.
chrissi76 schrieb:
Bis auf unser eigenes Echo haben wir darin nichts gehört / bemerkt...
Aber mal im Ernst, was denkt ihr zu der Situation da drin??
Sind die geschnappt worden, oder haben die ein/zwei Jahre richtig Asche gemacht und anschließend ihr Geschäft beendet???
Hab bestimmt ne Std dazu im Netz gesucht, aber rein gar nichts gefunden.. Wirklich seltsam wie ich finde..
 
knappi_rockt schrieb:
Ja eben. Da wurde sogar die Belüftungs/Bewässerungsanlage entfernt sowie die Beleuchtung.
Jinxye schrieb:
Denke ich auch. Es gab vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall bei anderem anderen Bunker, wo die Polizei die Plantage entdeckt hat. Da wurde der Bunker leer geräumt und alles an Pflanz - Zubehör sowie die Pflanzen entsorgt. Da blieb ein leerer Bunker zurück.
knappi_rockt schrieb:
Ich sage die sind nicht hochgenommen worden. Die werden ihre Arbeit durchgezogen haben. Habe auch keinerlei Infos drüber gefunden das dort due Polizei war.
Soweit ich weiß wurden die von einem Urbexer erwischt und der hat die Polizei gerufen. Hab auch nix gefunden, aber ich denke mal da hatte jemand mehrere Plantagen. Dann wird eh kein Ort in der Zeitung genannt. Und wäre auch nicht das erste mal das so ein Bunker durch eine Wärmebildkamera gefunden wird

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Bunker-NRW mobile app
 
LilaLara schrieb:
knappi_rockt schrieb:
Ja eben. Da wurde sogar die Belüftungs/Bewässerungsanlage entfernt sowie die Beleuchtung.
Jinxye schrieb:
Denke ich auch. Es gab vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall bei anderem anderen Bunker, wo die Polizei die Plantage entdeckt hat. Da wurde der Bunker leer geräumt und alles an Pflanz - Zubehör sowie die Pflanzen entsorgt. Da blieb ein leerer Bunker zurück.
Soweit ich weiß wurden die von einem Urbexer erwischt und der hat die Polizei gerufen. Hab auch nix gefunden, aber ich denke mal da hatte jemand mehrere Plantagen. Dann wird eh kein Ort in der Zeitung genannt. Und wäre auch nicht das erste mal das so ein Bunker durch eine Wärmebildkamera gefunden wird

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Bunker-NRW mobile app
Und die Lüftungsanlage und Entwässerung wird von der Polizei sicher gestellt

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Bunker-NRW mobile app
 
Zurück
Oben