Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der Runde im fels

Offizier_der_NVA schrieb:
Jetzt wo wir wissen was dort für Bewohner ansässig sind sollten wir uns vielleicht mit weiteren Infos über die Anlage geschlossen halten!!!!

Jeder weitere Besuch stört die Tiere in Ihrer Umgebung. Damit will ich nicht behaupten das wir uns nicht benehmen können.
Andere können es definitiv NICHT!
Wir sollten deren Lebensraum respektieren und ihnen ihre Ruhe lassen. Feuersalamander soweit oben in NRW sollen
angeblich laut NABU sehr selten geworden sein.

Da ist wohl wahres dran. Denke aber Bastler wird wohl auch recht haben und die Tierchen sind in ein paar Wochen in natürlicheren Lebensraum ausgewandert und sind dort keine "Dauermieter". :P
 
Das sind schöne Fotos daumen- . ich muss auch mal nach Wuppertal ist ja nicht weit von mir :mrgreen:
mfg eule
 
Absolut Klasse Bilder, danke für das Zeigen. Ich habe gesehen das ihr mit Stativ arbeiten muß. Ist die Belichtungszeit so lange oder warum verwendet ihr das massive stativ?

Ich bin ja auch Wuppertaler und neu hier im Forum. Das Wuppertal die Bunkerstadt nach Berlin ist war mir neu. Obwohl ich auch schon von verdammt vielen weiß. Hochbunker sowie ehemalige Flak Stellung zur Verteidigung der Talachse.

Ich hoffe in Zukunft auch den einen oder anderen Bunker in Wuppertal und Umgebung erkunden zu können.

mfg Sven
 
Beim Fotografieren unter Tage ist Langzeitbelichtung in der Regel besser als mit Blitz. Daher ist ein Staiv nötig :wink: :wink:
 
Aktuelle Wasserstandsmeldung: im Vergleich zu Willis ersten Fotos, ist das Wasser um ca. 20cm gesunken.
Bald ist es warm genug, um mit Badehose und Sandalen reinzugehen grins

 
kbär schrieb:
Aktuelle Wasserstandsmeldung: im Vergleich zu Willis ersten Fotos, ist das Wasser um ca. 20cm gesunken.
Bald ist es warm genug, um mit Badehose und Sandalen reinzugehen grins

Sorry, aber in Badehose???? grins grins
Da dürfte sich wohl alles zusammenziehen. zunge-
 
Is ja schon alles gezeigt,....
Kriegt ihr meine Fotos halt net,....

Aber ne frage hab ich noch,...
Hab ein wenig versucht zu zeichnen,...
Kann das stimmen, bin mir net mehr sicher,...
plan%20bunker.JPG
 
josh schrieb:
Is ja schon alles gezeigt,....
Kriegt ihr meine Fotos halt net,....

Aber ne frage hab ich noch,...
Hab ein wenig versucht zu zeichnen,...
Kann das stimmen, bin mir net mehr sicher,...
plan%20bunker.JPG


Jepp, das kommt ungefähr hin, aber ich meine der mittlere Gang ist schräg gewesen, dass knickte alles nach dem Eingang nach links ab.
Seeya
Kenny
 
Zurück
Oben