Hey ihr bekloppten grins lach-
Ich hab da mal ne Idee.
Mich würde mal interessieren mit was für Handys ihr so auf Tour geht.
Robuster, uralter Steinzeitbrocken...oder doch eher das moderne Gerät mit allen Features?
Ich gehe dann mal mit gutem Beispiel voran.
Bei mir ist es seit ein paar Wochen jetzt das iPhone 5 (vorher 4S), wo alles drauf ist was ich brauche.
Alle Locations in einer App vermerkt, Navigation drauf, GoogleEarth und was man sonst so braucht.
Passiert, oder kaputt gegangen ist noch nie was.
Ausser meine bekannten Wutausbrüche und kleinen Ausraster wenn die Navi-Uschi mich wieder veräppelt oder das Internet wieder rumspackt lach- grins
Aber das gehört bei mir mittlerweile dazu... zunge- zunge-
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.
Bei einigen Usern ganz besonders lach- lach-
Und: ...seid ehrlich!!
Aber bitte keine Grundsatzdiskussionen, welche Marke/welches Modell an sich besser ist. winke-
Lieben Gruß,
euer NG
Ich hab da mal ne Idee.
Mich würde mal interessieren mit was für Handys ihr so auf Tour geht.
Robuster, uralter Steinzeitbrocken...oder doch eher das moderne Gerät mit allen Features?
Ich gehe dann mal mit gutem Beispiel voran.
Bei mir ist es seit ein paar Wochen jetzt das iPhone 5 (vorher 4S), wo alles drauf ist was ich brauche.
Alle Locations in einer App vermerkt, Navigation drauf, GoogleEarth und was man sonst so braucht.
Passiert, oder kaputt gegangen ist noch nie was.
Ausser meine bekannten Wutausbrüche und kleinen Ausraster wenn die Navi-Uschi mich wieder veräppelt oder das Internet wieder rumspackt lach- grins
Aber das gehört bei mir mittlerweile dazu... zunge- zunge-
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.
Bei einigen Usern ganz besonders lach- lach-
Und: ...seid ehrlich!!
Aber bitte keine Grundsatzdiskussionen, welche Marke/welches Modell an sich besser ist. winke-
Lieben Gruß,
euer NG