Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Des Schleichers Handy...

Mir hat mein Anbieter letztes Jahr ein Smartphone verordnet.Ich hab ein Samsung Galaxie Ace Gt-S irgendwas.Is an sich nich schlecht so nach nem Jahr hab ich jetzt auch ma rausgefunden wie´s funktioniert.Am anfang wusste ich nich mal wie ich mit dem Scheissteil einen anruf annehmen soll!Keine Anleitung bei und nix.Das Ding hat mich so aufgeregt das ichs wieder zurückgeschickt hab...aber Vodafone wollte es auch nich mehr haben.Was nervt ist einfach das das mobile internet so lahm wie ein 56 K Modem is und dir keiner sagt das du dein Datenvolumen aufbrauchtst.Totale verarsche!Die Sache mit den drittanbietern erfährst du auch nicht von denen und statt dieser vorinstallierten Facebookscheisse etc. hätten die lieber mal ein Antivirus draufgemacht.Muss man sich selbst drum kümmern.
Ich hab das Ding kürzlich mal gerootet...bin halt n Gesetzloser!Geschadet hats nicht,funktioniert auch wie vorher allerdings funktioniert die Superuser-Sache nicht so wie versprochen.Wer Ahnung davon hat darf mir gerne mal erklären wie das im nachhinein geht.
Ansonsten hatte ich vorher mal son paar Sony-Erichssohns und davor Nokia.
Das beste aller Zeiten weil unkaputtbar war das Nokia 5110 aus den neunzigern.Hab ich immer noch....wer weiss was noch passiert,das Ding geht aber immer.

Ach ja...was ihr unbedingt braucht is dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=9-nezImUP0w" onclick="window.open(this.href);return false;

Nutze ein Samsung Galaxy Note 2. Die einen nennen es Tablet die anderen Handy ;) ja es ist groß aber ich liebe es =) und habs eigentlich auch immer am Mann =)

Ja also ich hab das Samsung Galaxy s2 und ja ich muss sagen ist echt nen top teil schon zig male runtergefallen und tut immer noch bin echt beeindruckt..... Dazu passenden Vertrag von der Telekom.. und ja läuft .... kann nicht meckern !
Nur die Farbe ist doof denn es ist weiß weil die damals kein schwarzes mehr auf lager hatten und ich keine woche warten wollte aber selber schuld :D

Ich nutze ein LG P880 4xHD ...und bin sehr zufrieden damit. Davor hatte ich Samsung, einmal und NIE WIEDER !!!
Für mich ist das Gerät ideal, finde es sogar noch besser als manche neueren Geräte.

Habe ein Sony Xperia Z. Bin sehr zufrieden damit. Vor allem auch weil es wasserdicht ist und auch sonst so ziemlich alle Funktionen hat die man brauchen kann. Nur der Akku ist etwas schwach, dafür macht die Kamera zumindest so lange die Lichtverhältnisse stimmen recht brauchbare Bilder

Mehr als jedes 2. Handy ist doch sowieso ein Smartphone. Darin sind MEMS Sensoren eingebaut, die viele Dinge verraten,
die Ihr vielleicht gar nicht preisgeben wollt. Bei Polizeiermittlungen werden diese Daten bestimmt auch genutzt.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=byjV0r29egY[/youtube]

Es gibt kein entkommen.

Zurück
Oben