Buschtaucher
erfahrenes Mitglied
Mir hat mein Anbieter letztes Jahr ein Smartphone verordnet.Ich hab ein Samsung Galaxie Ace Gt-S irgendwas.Is an sich nich schlecht so nach nem Jahr hab ich jetzt auch ma rausgefunden wie´s funktioniert.Am anfang wusste ich nich mal wie ich mit dem Scheissteil einen anruf annehmen soll!Keine Anleitung bei und nix.Das Ding hat mich so aufgeregt das ichs wieder zurückgeschickt hab...aber Vodafone wollte es auch nich mehr haben.Was nervt ist einfach das das mobile internet so lahm wie ein 56 K Modem is und dir keiner sagt das du dein Datenvolumen aufbrauchtst.Totale verarsche!Die Sache mit den drittanbietern erfährst du auch nicht von denen und statt dieser vorinstallierten Facebookscheisse etc. hätten die lieber mal ein Antivirus draufgemacht.Muss man sich selbst drum kümmern.
Ich hab das Ding kürzlich mal gerootet...bin halt n Gesetzloser!Geschadet hats nicht,funktioniert auch wie vorher allerdings funktioniert die Superuser-Sache nicht so wie versprochen.Wer Ahnung davon hat darf mir gerne mal erklären wie das im nachhinein geht.
Ansonsten hatte ich vorher mal son paar Sony-Erichssohns und davor Nokia.
Das beste aller Zeiten weil unkaputtbar war das Nokia 5110 aus den neunzigern.Hab ich immer noch....wer weiss was noch passiert,das Ding geht aber immer.
Ach ja...was ihr unbedingt braucht is dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=9-nezImUP0w" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hab das Ding kürzlich mal gerootet...bin halt n Gesetzloser!Geschadet hats nicht,funktioniert auch wie vorher allerdings funktioniert die Superuser-Sache nicht so wie versprochen.Wer Ahnung davon hat darf mir gerne mal erklären wie das im nachhinein geht.
Ansonsten hatte ich vorher mal son paar Sony-Erichssohns und davor Nokia.
Das beste aller Zeiten weil unkaputtbar war das Nokia 5110 aus den neunzigern.Hab ich immer noch....wer weiss was noch passiert,das Ding geht aber immer.
Ach ja...was ihr unbedingt braucht is dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=9-nezImUP0w" onclick="window.open(this.href);return false;