RoboVampire
erfahrenes Mitglied
wirklich schöne handys, die ihr da habt. klatschen-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Dasdingausdemwald schrieb:Komisch was du hier alles Wissen möchtest , erst waren es die Berufe , und jetzt die Telefone ?? Was möchtest du ? Erstellst du Umfragen oder bist du einfach nur so Neugierig ?
PGR 156 schrieb:... >>>SNIP
Und Winfried 68: Über Handy ausschalten und Akku entnehmen haben sich selbst die Pulheimer schon vor 15-20 Jahren schlappgelacht.
Das ist doch wohl ein Witz.
Und zwar mittlerweile ganz offiziell seit einem Gerichtsverfahren in den USA, wo das FBI erklären mußte, wie es bei ausgeschaltetem Handy und entnommenem Akku trotzdem an Abhörprotokolle über die Handies kam. War bei Heise mal zu lesen. lach- .
Handies hat man, gerade die jüngere Generation, selten länger als zwei drei Jahre. Dieser Fred ist also nur eine Momentaufnahme und wird in wenigen Tagen schon wieder bei vielen Angaben ungültig sein. Wie bei den Lampen auch. Von daher sehe ich kein Problem darin.
Schink schrieb:Wenn nötig sperre ich das Teil in einen extra dafür angefertigten schalldichten Faradayschen Käfig. evil-
lach-
B.Man schrieb:
Bastler schrieb:Davon mal ganz abgesehen,liegt mein Smartphone sowiso seit einem Jahr unbenutzt im Schrank...Internet und GPS können unterwegs manchmal extrem hilfreich sein
dyson72 schrieb:Google Nexus 4 - pure Android
Dazu einen 200MB Tarif von Congstar und los gehts. evil-
"Call Restriction" - Ermöglicht die Einschränkung bestimmter oder aller Anrufe von oder zu einem Mobiltelefon, d.h. abgehende Gespräche, abgehende Auslandsgespräche und ankommende Gespräche. Die Einschränkung wird durch einen persönlichen Code aktiviert. Siehe auch Anrufsperre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.