Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die Bewachte in NRW

hallo leute !
ich kann nur jeden warnen dort einzudringen !! es gibt einen stillen alarm der sofort auslöst wenn man an eine tur oder fenster druckt ! keine 10 minuten hat es gedauert bis wachchutz an ort und stelle war. der hat dan unsere daten aufgenomme konnte uns aber nichts nachweisen. er hat dann gesagt wer da rein will sollte den hausmeister anrufen und fragen !
 
RoboVampire schrieb:
hallo leute !
ich kann nur jeden warnen dort einzudringen !! es gibt einen stillen alarm der sofort auslöst wenn man an eine tur oder fenster druckt ! keine 10 minuten hat es gedauert bis wachchutz an ort und stelle war. der hat dan unsere daten aufgenomme konnte uns aber nichts nachweisen. er hat dann gesagt wer da rein will sollte den hausmeister anrufen und fragen !

Aber das wundert Dich doch jetzt nicht oder?
 
Die Tage ne Speicherkarte mit interessanten Objekten gefunden. Unter andrem war dieses Bild drauf. Könnte zu dieser Location hier passen.

vic-1.jpg
 
mmh, sollte die Location nicht abgerissen werden, weil man die Fläche als Parkplätze für eine dort stattfindende Großveranstaltung 2017 benötigt? Sind dass eventuell die ersten Anzeichen für einen bestehenden Abriss?
 
Nein, nach einem Abriss sieht das nicht aus. Das ist ein massiver Metallzaun und nicht nur ein Bauzaun. Der hat richtig Geld gekostet.

Ich kann die Tage mal ein Foto machen.
 
Da muss der Eigentümer wohl zu viel Moos haben.
Vor nicht all zu langer Zeit konnte man noch mit dem Auto aus Gelände. Dann die erste Absperrung, jetzt wohl der massive Zaun und dann der Abriss.
Naja, man muss nicht wirklich alles verstehen.
 
Zurück
Oben