Digi-Kai
erfahrenes Mitglied
Da will ich mich hier nicht öffentlich zu äußern hmm-Eintagsfliege schrieb:Du wurdest nicht erwischt oder Digi-Kai?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Da will ich mich hier nicht öffentlich zu äußern hmm-Eintagsfliege schrieb:Du wurdest nicht erwischt oder Digi-Kai?
Selbstverständlich ist die Klinik hier schon vorhanden.chrissi76 schrieb:Mich wunderts fast,daß die Klinik hier noch nicht vertreten ist.. kratz-
Falls der Faden doch besteht,bitte zusammen fügen. prostt-
Digi-Kai schrieb:Selbstverständlich ist die Klinik hier schon vorhanden.chrissi76 schrieb:Mich wunderts fast,daß die Klinik hier noch nicht vertreten ist.. kratz-
Falls der Faden doch besteht,bitte zusammen fügen. prostt-
Mein erster Besuch dort liegt zwei Jahre zurück. Zu finden ist die Klinik hier unter dem Beitrag "Die bewachte in NRW"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.