Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Und der böse Russe knackt die Firewall von Nike und Dortmund läuft mitBin gespannt, ob die Dortmunder jetzt den Vereinsnamen ändern müssen. BORUSSIADortmund würden sie dann heißen...
Da muss ich dir vollkommen Recht geben.Ich war auch etwas ungläubig verdutzt, als ich das heute früh im Radio gehört habe.
Was genau ist mit "...ganz bewusst für einen Diskurs öffnen..." gemeint?
Eins ist aber sicher: Wenn man beim BVB künftig von "Angriff", "Sturm" und "Verteidigung" spricht, hat das auf jeden Fall Geschmäckle.
Das könnte tsächlich der Hintergedanke sein. Die Saudis schauen gerne Fussball, und kaufen gerne Waffen... da könnte die Bandenwerbung schon was bringen.Kaufempfehlung an Saudi-Arabien
Kann ich dir nur Recht geben, verdienen an Waffen die im Krieg gegen Russland kaum etwas taugen.Darf man da von einem Kriegsgewinnler 1. Güte sprechen....ich denk mal JA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.