Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die Dortmunder verkaufen sich...

Bin gespannt, ob die Dortmunder jetzt den Vereinsnamen ändern müssen. BORUSSIA Dortmund würden sie dann heißen...
 
Gewusst? Die Bilderbergkonferenz hat begonnen.

 
Ich war auch etwas ungläubig verdutzt, als ich das heute früh im Radio gehört habe.
Was genau ist mit "...ganz bewusst für einen Diskurs öffnen..." gemeint?

Eins ist aber sicher: Wenn man beim BVB künftig von "Angriff", "Sturm" und "Verteidigung" spricht, hat das auf jeden Fall Geschmäckle.
Da muss ich dir vollkommen Recht geben.
Wenn MANN weiter darüber nachdenkt,kommt einem die Frage in den Sinn : Wofür macht der BVB eigentlich Werbung? Warum macht eine Firma die in Milliarden schwimmt einen solchen Deal? Was wollen DIE und verkaufen? Was kann ein Otto Normalverbraucher von denen käuflich erwerben? Fragen über Fragen..
 
Ob das so einfach zu erklären ist?
Ich bin ein Freund von keep it simple, aber das ist mir zu Einfach.
Der Aktienkurs geht durch die Decke, und nicht erst seit gestern. Skandale sucht man vergeblich.
Produkte vom feinsten, wenn es zivil erlaubt wäre, hätte ich schon lange einen Fuchs.
Also ein Imageproblem haben die nicht.
 
Da gehts nur ums Image. Für klassische Werbung ist wären die Fußballfans die falsche Zielgruppe. Und den Bekanntheitsgrad steigern brauchen sie ebenfalls nicht. Warum also dann die Werbung auf Fußballbanden? Es soll vermitteln "Hey, wir sind ein Unternehmen wie all die anderen großem Mitsponsoren auch, Wir sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen und wollen akzeptiert werden wie die anderen großen Konzerne auch"...nennt man "Image aufpolieren"
 
Und genau das sehe ich nicht. Ein glänzendes Image aufpolieren macht doch keinen Sinn.
In die Mitte der Gesellschaft rücken?
Warum? Die sind in ihrer "Nische" Systemrelevant und erfolgreich, die brauchen die Mitte der Gesellschaft nicht.
Die Mitte der Gesellschaft kauft da nichts, sie gibt auch keine Kaufempfehlung an Saudi-Arabien.
Und selbst ein Monatelanger Shitstorm, warum auch immer, aus der Mitte der Gesellschaft würde an denen unbeschadet vorbei gehen.
 
Ansage neulich im Radio dazu : Der Börsenkurs von Rheinmetall hat sich seit dem Ukrainekrieg verFÜNFfacht... :oops:

Darf man da von einem Kriegsgewinnler 1. Güte sprechen....ich denk mal JA :sick:

Ob in Russland wohl schon ein paar Raketen bereit stehen,wo deren Adresse einprogrammiert ist ?
Mit Sicherheit...so wirklich viel Rüstungsindustrie haben wir hier ja gar nicht mehr...
Ob die Leute dort wohl ne Risikozulage bekommen,wenn diese Sache da im Osten noch weiter eskaliert ??
Statt Sport Sponsoring sollten die die überschüssigen Milliönchen wohl besser in einen neuen Luftschutzkeller investieren...
 
Darf man da von einem Kriegsgewinnler 1. Güte sprechen....ich denk mal JA :sick:
Kann ich dir nur Recht geben, verdienen an Waffen die im Krieg gegen Russland kaum etwas taugen.


Der Russ hat Ihn eingefangen und nach Moskau gebracht...

Westliche Waffen viel zu kompliziert und anfällig.
Wir dürfen jetzt Russland beschießen und es bringt bisher keine Änderung im Kriegsverlauf!

 
Zurück
Oben