Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
sgt_smooth schrieb:Hut ab Peterrr für die klasse Fotos. Sehr schöne Eindrücke vom alten Restaurantgebäude klatsch- klatschen- daumen-
Ja...so ist es... klatschen- daumen-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
sgt_smooth schrieb:Hut ab Peterrr für die klasse Fotos. Sehr schöne Eindrücke vom alten Restaurantgebäude klatsch- klatschen- daumen-
dejalo schrieb:Update..
Auf dem ehemaligen Kutel-Gelände in Fischlaken befindet sich jetzt eine große Flüchtlingsunterkunft..
http://www.derwesten.de/staedte/essen/das-neue-gross-asyl-in-essen-wartet-auf-bewohner-id11426141.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bastler schrieb:Warst du in den Bürogebäuden vorne an der Strasse drin ?
richtig, einmal Fischlaken (abgerissen) und die andere in Altenessen, letztere steht ja noch als Ruine..Aber eine Frage bleibt mir noch:
Gibt es zwei Standorte von Kutel?
Ist das ein und die gleiche Firma mit zwei Standorten oder hab ich da eine falsche Info?
Danke, also leide ich doch nicht unter seniler Verwirrung ?richtig, einmal Fischlaken (abgerissen) und die andere in Altenessen, letztere steht ja noch als Ruine..
Overhammshof – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.