Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die Partyvilla im Wald

Hallo Dejalo, ich war am Samstag dort.
Wollte mir die Fabrik ansehen und habe dann noch einen Abstecher zur Villa gemacht. Dann werde ich mir jetzt mein Update sparen....
Warst du auch im Verwaltungsgebäude? Ich habe keinen Eingang gefunden.
 
Hallo,

das sind schöne Bilder.

Bitte bitte aber den Ort nicht so Preis geben. Der Feind liest hier leider mit. Immer mehr so schöne lost Places werden durch Randalierer total abgerockt.
 
Partyvilla na ja, wenn ich diese alten Tapetenmuster sehe kommt mir immer ein Schauer über den Rücken. staunen-
Das ist wohl er was um ein Wochenende mit Schauermärchin zu verbringen. evil-

Nette Bilder! daumen-
 
Gute Idee...man braucht sich nichtmal um gruselige Deko zu kümmern...in der dazugehörigen Industrieruine flattern in Herbstnächten schon genug echte Fledermäuse rum :shock: :lol:
 
Hallo allerseits,
kennt jemand den aktuellen Zustand dieser "Villa"? Ich wollte ggf. die Tage mal hin fahren.
Vorab vielen Dank für die Hilfe.
 
Kann ich dir zwar nicht weiterhelfen,aber wenn du hinfährst,achte doch mal auch auf die Fabrik,ob sich da was verändert hat.

Die ist seit ein paar Jahren MASSIVST verrammelt...und ich hab dies Jahr nicht geguckt ob das immernoch so ist :roll:
 
Bastler schrieb:
Kann ich dir zwar nicht weiterhelfen,aber wenn du hinfährst,achte doch mal auch auf die Fabrik,ob sich da was verändert hat.

Die ist seit ein paar Jahren MASSIVST verrammelt...und ich hab dies Jahr nicht geguckt ob das immernoch so ist :roll:
Welche Fabrik meinst Du genau?
 
Aber sowas von...die Fabrik ist dort doch die Hauptattraktion,die Villa ist nur ein kleiner Nachtisch silly-
 
War zuletzt vor 4 Jahren an der Partyvilla im Wald...Zeit für ein neunen Besuch.. daumen- :wink:

https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=5510&hilit=papierfabrik&start=165#p245958
 
Zurück
Oben